Kleinunternehmer Ebay - Rechnung/lieferschein/layout?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Wenn Du die Rechnung per e-Mail verschickst, brauchst keine zusätzliche mit der Ware mitsenden.

2. Einen Lieferschein dagegen erhalte ich fast immer mit der Ware.

3. Eine kostenlose Vorlage und ohne aktive Inhalte:

https://app.eselt.de/ebay-vorlagen-ausprobieren?camp=gadw8&gclid=EAIaIQobChMI-fGeytvL1QIVw7gbCh34LAH-EAAYASAAEgKKZPD\_BwE

Ich achte bei meinen Beschreibungen auf Rechtschreibung, es macht einen seriöseren Eindruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pingu24 10.08.2017, 11:49

Danke für die schnelle Antwort.Und ich mach mir die mühe ne Rechnung zu erstellen...Also Lieferschein muss mit rein...Den Link schau ich mir gleich an.Den Wink mit der Rechtschreibung.. naja :D  

1
Margita1881 10.08.2017, 14:32
@Pingu24

Sehr gerne.

Vielleicht ist das eine Arbeitserleichterung für Dich:

Ich würde mir ein Dokument Lieferschein erstellen und die Artikel usw. von der Rechnung rüberkopieren; immer auf die aktuelle Lieferadresse achten.

4

Was möchtest Du wissen?