Kleinunternehmer bis 17500€ keinen Umsatzsteuer Anspruch, EbayGebühren Umsatzsteuererklärung wo was eintragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso holst du dir keinen Steuerberater für ca. 500 Euro im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1985LEV
13.07.2016, 06:01

Wofür 500 € zahlen wenn ich es bis jetzt selber gemacht habe, jedoch nur das eine Problem besteht womit ich nicht klar komme.

0

Zeile 22 Anlage UR

weitere Auskünfte gibt es kostenlos nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1985LEV
12.07.2016, 20:36

Biste Steuerberater? Kann ich dich Beauftragen?:-)

0

Im Übrigen lohnt es sich für Selbständige oft die Hilfe eines Steuerberaters in Anspruch zu nehmen. Denn steuerlich-Rechtlich gesehen, darf dich sonst keiner beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1985LEV
12.07.2016, 20:23

das ist mir auch klar, ich will keine Beratung sondern nur kleine Hilfestellung :-)

0

Was möchtest Du wissen?