Kleintiertransportbox zu aquarium umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach´s nicht! Hab das zwar noch nie gehört geschweigedenn ausprobiert aber dass das Plastik schmilzt ist nur ein grund , durch die Hitze und das Wasser können sich giftige Stoffe aus dem Material lösen, und Fische sind doch sehr empfindlich bei sowas... Also einfach lassen, hol dir nen kleines Aquarium. Wenn´s schnell gehen muss vll. Kleinanzeigen nutzen?

Hallo, Du kannst das auf keinem Fall machen ! Der Kampffisch wird innerhalb einer Woche sterben. Hier sind ein parr Gründe:

  1. Hast du über den Filter gedacht

Tschuldigung habe eine Zeit, Mama kommt

ähm der braucht ned für 1 woche oder so unbedingt einen filter.in den kleinen würde den der filter sowieso nur durcheinander bringen ;) eine pflanze rein und gut is gg aber hat sich sowieso erledigt fand jemanden de rmir einsweilen ein aquarium ein kleineres borgte,und da fühlt er sich recht wohl =)

1

Was möchtest Du wissen?