Kleinster akkuträger mit 2 x 18650er akku bis 60 euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Dein Tesla 3 hat ein eingebautes Akku. Das kann schon Mal Probleme verursachen.

Der Cuboid Mod 150 wäre etwas für Dich. Die Maße sind recht komplex. Mit seinen 2 Akkus und einem Update kann die Leistung von 150 auf 200 Watt gesteigert werden.

Ein gelungener, eleganter Akkuträger, mit viel Leistung, dem bekannten USB Port für den Pass Through Betrieb, für günstige 50€

Gruß, RayAnderson

Joa hab das ding gekauft ist top aber was ich echt gemein finde ist, dass ich das ding auf 200 watt stellen kann aber nur wenn kein verdampfer drauf ist sobald ich den kleinen tfv8 raufmache steht dort, zumindest mit 2 vollen 3400 mAh akkus dass er nur bis 106 W funktioniert. Liegt wohl am wiederstand das erwartet man allerdings nicht da es beim rx200 ja auch tadellos funktioniert^^

0
@Marcolol

Für einen HighEnd Betrieb ist er nicht gebaut. Was das Preisleistungs Verhältnis betrifft, halte ich ihn für gut.

0
@RayAnderson

Ja derzeit nehm ich nun den Smok GX 2/4 der ist hammer auch mit 2 Akkus und tfv12 komm ich an meine 250 Watt glaube ich jedenfalls. Naja derzeit nutzen kann ich net sagen habe ihn samt TFV12 beim gassi gehen mit Hunde verloren und weiß nicht wo :P(Mit 2 Akkus wohlgemerkt mit 4 Akkus gehen auch 350 Watt aber das war mir dann auch zu heavy mal ausprobieren geht aber :D) zum heulen eig aber ja danke dir. ;P Übrigens ist mir der Cuboid nun Kaputt gegangen er geht einfach nicht mehr an und da er 7 Monate alt war, ist er ein Monat über Garantie und somit nun reif für den Schrott echt bitter das zusammenspiel verlieren und kaputt gehen.

Reparieren kannst du sowas nicht zufällig oder? Fast zu schade soweas wegzuschmeißen ^^

0
@Marcolol

SMOK hat einige gute Akkuträger herausgebracht. Es ist nicht mein Leistungsbereich (dampfe HighOhm), sonst hätte ich wahrscheinlich auch schon einen...

Was ist passiert? Ist der Cuboid Mod runtergefallen? Mit reparieren habe ich es nicht so... kenne mich damit nicht aus.

Vielleicht ist die Elektronik defekt... schwer zu sagen

Vielleicht liegt es auch nur an den Akkus..

Wäre wirklich schade.

PS.: Danke für das Sternchen.

0

Hallo,

eine andere Variante wäre der Akkuträger KangerTech KBox MOD 200 Watt.

Mir gefällt der Cuboid Mod 150 immernoch am Besten.

Gruß, RayAnderson  😏

Was möchtest Du wissen?