Kleinkredit oder Carcredit der Santander Consumer Bank zur Finanzierung eines Autos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vergleiche die Preise und frag auf jeden Fall bei Deiner Hausbank nach à la "ich habe Preise verglichen und würde gerne bei ihnen den Kredit aufnehmen, wenn sie mir die gleichen Konditionen bieten, blabla" - irgend sowas in der Art. Denn die Banken bewegen sich dann schon, sie machen ja ein Geschäft. Und der Vorteil bei der Hausbank ist, dass sie Dich kennen und es keine Scherereien gibt.

Von dieser Bank würde ich Dir DRINGEND abraten! ich habe selber sehr ungute Erfahrungen damit gemacht, die ich aber hier nicht weiter ausbreiten möchte. Im übrigen habe ich heute erfahren, dass die Santander-Bank bei Kontoüberziehung neben der Citi-Bank die höchsten Zinsen fordert. Such Dir also lieber ein anderes Kreditinstitut - es gibt seriösere Banken.

Dort wo es günstiger ist, was sonst......habe jetzt aber nicht vom 100 verschiedenen Banken die Zinssätze im Kopf,tut mir leid.

Ich hatte auch mal einen Kredit über die Santander, bzw. mein Ex-Mann. Ich hatte mit denen nur Theater... muss bei dir natürlich nicht sein. Aber ich würde da nicht mehr finanzieren!!! Desweiteren gilt, einfach Konditionen der Banken vergleichen!

Hier ist was speziell zur Autofinanzierung.

http://www.autofinanzierung24.net

Was möchtest Du wissen?