Kleinkredit oder Carcredit der Santander Consumer Bank zur Finanzierung eines Autos?

4 Antworten

Von dieser Bank würde ich Dir DRINGEND abraten! ich habe selber sehr ungute Erfahrungen damit gemacht, die ich aber hier nicht weiter ausbreiten möchte. Im übrigen habe ich heute erfahren, dass die Santander-Bank bei Kontoüberziehung neben der Citi-Bank die höchsten Zinsen fordert. Such Dir also lieber ein anderes Kreditinstitut - es gibt seriösere Banken.

vergleiche die Preise und frag auf jeden Fall bei Deiner Hausbank nach à la "ich habe Preise verglichen und würde gerne bei ihnen den Kredit aufnehmen, wenn sie mir die gleichen Konditionen bieten, blabla" - irgend sowas in der Art. Denn die Banken bewegen sich dann schon, sie machen ja ein Geschäft. Und der Vorteil bei der Hausbank ist, dass sie Dich kennen und es keine Scherereien gibt.

Dort wo es günstiger ist, was sonst......habe jetzt aber nicht vom 100 verschiedenen Banken die Zinssätze im Kopf,tut mir leid.

Nimmt mich die Santander Consumer Bank Ag an?

Hallo ich würde mir gerne bei Mindfactory einen neuen Pc holen per Finanzierung und der Pc kostet 1.700 Euro und ich verdiene im Monat 1.500 Netto und wollte fragenn ob ich eine Chance habe dass sie mich annhemen?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Ratenschutzversichrungs- Schadensfallformular der Santander Consumer Bank?

Hallo, ich habe vor einen Jahr ein Kredit der Santander Consumer Bank aufgenommen mit RSV. Jetzt hatte ich einen Schlaganfall und bin wohl einige Monate krankgeschrieben und bekomme nur noch Krankengeld.Wo muss ich das Melden wenn ich die RSV in Anspruch nehmen will

...zur Frage

Santander Consumer Bank - Standardfinanzierung - Auto kaputt - Was tun?

Einen wunderschönen guten Tag (abgesehen vom Wetter),

ich habe folgendes Problem...

Mein Auto, ein Mazda 3 Diesel etc., 213.000 km gelaufen, finanziert über die Santander Consumer Bank, den ich auch immer noch 4 Jahre abbezahlen muss, ist nun entgültig "schrott" bzw. die Reparaturkosten übersteigen nicht nur mein Budget, sondern auch meine Belastbarkeit was diesen Fehlerwagen angeht. :-D Zum Lachen eigentlich gar nicht, denn das Problem ist, dass oben genannter Wagen noch in der Finanzierung bei dieser super tollen Bank ist.

Meine Frage ist nun was ich tun soll/kann? Am liebsten wäre es mir, ich sage den Santander-Leuten meine Karre ist schrott,ich hoffe euch interessiert das nicht, den Kredit zahl ich natürlich weiter in monatl. Raten zurück. Ich glaube nur, dass das nicht so ganz möglich ist, da der Wagen bisher als eine Art Sicherheit für die Bank galt. Doch meine zukünftige finanzielle Lage lässt es nicht zu, dass ich mir einen neuen "Neu oder höherwertigen Gebrauchtwagen" kaufe, und den Mazda sozusagen ersetze. Was soll ich eurer Meinung nach, also jetzt am besten machen bzw. gibt es eine Möglichkeit bei einer Standartfinanzierung vielleicht doch einfach ohne Auto dahinter weiter das Geld zu überweisen?

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht ist hier ja ein anonymer Santander Autokreditexperte unterwegs, der mir helfen kann. Das ich jetzt möglichst direkt mit der Bank telefonieren muss ist mir klar, ebenso das ich ein Idiot bin. ;D Zu jung, zu früh etc....

...zur Frage

Sind Sondertilgungen beim Ratenkredit der Santander Consumer Bank möglich?

Ich interessiere mich für einen Ratenkredit bei der Santander Consumer Bank. Wisst ihr vielleicht aus eigener Erfahrung, ob Sondertilgungen möglich sind, um einen Teil des Kredits schon einmal zurückzuzahlen? Sollte ich über das entsprechende Geld verfügen, würde ich diese Möglichkeit gerne wahrnehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?