Kleinkredit mit Minijob

7 Antworten

Wirst du nicht bekommen, wenn dein Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze liegt, jedenfalls nicht ohne einen Bürgen.

Wenn du bei deiner Bank keinen Kredit bekommst, dann nur bei einem "Kredithai", wo du wesentlich mehr Zinsen zahlst, wo aber bis zu einem bestimmten Betrag Kredit gegeben wird. Du kannst ja auch noch Bekannte/Verwandte fragen, ob sie dir Geld leihen.

Du bekommst mit dem Geld sicher keinen Kredit, jedenfalls nicht von einer seriösen Bank. Die laufenden Kosten wirst du auch kaum bezahlen können.

Wie soll ich 3000€ investieren?

Ich bin minderjährig und habe zur Zeit circa 4000€ wobei ich davon schon mehr als 1000€ in bankanteile investiert habe.Jetzt habe ich vor weitere 3000€ in der Bank zu investieren.Ich bin nicht bereit ein hohes Risiko einzugehen.
Ich überlege mein restliches Geld in Bankanteile zu investieren da ich bei 1000€ schon 50€ Rendite in einem Jahr bekommen habe.
Welche Anlageformen könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Frage zum Kreditkarten?

Hey, ein Freund hat mir gesagt dass es Prepaid Kreditkarten gibt. Also dass man ganz normal zB Online Käufe damit abschließen kann etc. Hab bisschen bei Google recherchiert, sowas gibt es wirklich. Nun hab ich paar Fragen dazu:

-ist es ganz einfach möglich bei der Tankstelle zu kaufen?
-Ist es möglich wie z.B Handyguthaben diese Kreditkarte aufzuladen?
-wie hoch sind die Kosten bei diesen Karten?
-Kann man wirklich diese Karten ganz easy wie normale Kreditkarten als Zahlungsmittel verwenden?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

In Dollar investieren?

Der Dollar ist ja nun deutlich abgestürzt. Ist es sinnvoll jetzt in Dollar zu investieren? Ca. 3000-4000?

...zur Frage

Immobilienkredit trotz bestehender Immobilienkredite?

Angenommen, man hat ein monatliches netto Haushaltseinkommen von 4000€. Davon werden 2 Immobilienkredite a 500€ abbezahlt, die allerdings größtenteils durch Mieteinnahmen abgedeckt werden. Bleiben also - unter Nicht-Berücksichtigung der Mieteinnahmen - 3000€ übrig.

Nun soll ein weiteres Objekt finanziert werden, welches selbst bewohnt werden soll. Das Objekt kostet 250000€, Eigenkapital wären 50000€ vorhanden.

Wäre nun ein weiteres Darlehen für die Finanzierung des Objekts möglich oder würden die Banken dies aufgrund der anderen offenen Darlehen nicht vergeben?

Vielen Dank

...zur Frage

Wann muss man etwas bezahlen wenn man eine Mastercard hat?

Hallo
Brauche eine MasterCard um bei einem bestimmten Shop etwas zukaufen, denn etwas anderes nimmt der nicht an.
Habe bisher immer mit meiner normalen Sparkassenkarte bezahlt.
Meine Frage ist: Wann muss ich bei einer Mastercard etwas bezahlen ? Habe nicjt vor ins Minus zugehen.

...zur Frage

Kredit beantragt bei Santander

Hallo, aufgrund meiner Wohnungssuche habe ich bei Santander einen Kredit aufgenommen von 4000 Euro, die ich monatlich abzahle.

Nun habe ich eine Kreditkarte von Santander zugschickt bekommen , mit einem Schreiben dabei, in dem drin stand das mein PinCode etc. mir auch getrennt zugeschickt wird. und das ich über 3000.00 Euro einen Kreditrahmen auf dieser Karte verfüge... Ich versteh nicht ganz, wieso ich diese karte auf 3000 euro überziehen kann wenn ich doch schon einen kredit von 4000 Euro Bar ausgezahlt bekommen habe. Mir hatte der Betreuer von Santander damas nur gesagt das ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme um z.b mehr Geld einzuzahlen als die monatliche Rate besteht.

was hat das mit den 3000, Euro auf der Kreditkarte auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?