Kleinkredit als Student

8 Antworten

Ziemlich aussichtslos.....ohne Bürgen bzw. Sicherheiten wirst Du keine Chance haben...

Ohne Einkommen od. Sicherheiten gibts von der Bank in der Regel nix. Vorsicht bei Privatkrediten oder Pfandleien!!! Sind in der Regel extrem teuer. (viel zu hohe Zinsen)

Ein normales Darlehen bekommst du ohne festes Einkommen nicht. Wie willst du dass denn zurück zahlen?

Kleinkredit aufstocken

Hallo,

habe im April einen Kleinkredit in Höhe von 5000 € bei der sparkasse bekommen und diese auch verbraucht ( für Wohnungsrenovierung und Möbel).

Nun wollte ich mal wissen ob die Sparkasse mir den laufenden Kredit um 2000 € aufstocken kann ? Oder bis zu welchem Betrag machen die das ?

Gruß

...zur Frage

Kleinkredit als Hausfrau?

Hallo,

Ist es möglich als Hausfrau (ohne Schulden und guter Schufa) einen Kleinkredit zu bekommen, wenn mein Mann bürgen würde? Er verdient und arbeitet Vollzeit. Oder geht das trotzdem nicht?

...zur Frage

Kann man ohne Einkommen / nur mit Sicherheiten einen Kredit (etwa 5000 Euro) bekommen?

Ich bin noch Schüler und verfüge also über kein eigenes Einkommen, jedoch über ein durchaus nicht ganz kleines Aktienvermögen, dass meine Eltern für mich angelegt haben. Nun könnte es sein, dass ich, wenn ich in einem Jahr mit dem Studium beginne, ein gebrauchtes Auto benötige. Die Frage ist, ob ich hierfür einen Kredit auch ohne Einkommen bekomme, wenn ich Aktien als Sicherheit hinterlege. Verkaufen möchte ich die Aktien auf keinen Fall, da ich mir von ihnen noch sehr gute Gewinne verspreche. Außerdem möchte ich einen seriösen Kredit bei einer deutschen Bank, keinen Kredit bei irgent einem Kredithai.

...zur Frage

Kann ich als Schüler bzw Student einen Kredit über 1000 € aufnehmen.

Gibts es seriöse Banken die einen Kredit bis zu 1000€ für Schüler oder Studenten anbieten?

Den Kredit müsste ich teilweise als Schüler zurück zahlen. Die meiste Zeit allerdings als Student.

Als Schüler hab ich ein festes Einkommen von 250-300 Euro monatlich.

Als Student würde ich Bafög bekommen.

Gibt es da Möglichkeiten oder ist da nichts zu machen ohne Vollzeit-Job?

...zur Frage

Kann ich einen Kleinkredit nehmen?

Hallo,

ich habe vor mir ein neuen PC zu kaufen und habe zurzeit etwa 800 Euro auf meinem Konto. Ich brauche aber noch etwa 700-800 Euro. Gibt es eine Möglichkeit als Nebenjobber mit 450 Euro Nettoeinkommen monatlich einen Kleinkredit mit 6-12 Monaten Laufzeit zu nehmen? Wenn ja, welche?

Danke

...zur Frage

restschuldversicherung sparkasse

hallo,wisst ihr wieviel ca. eine restschuldversicherung bei der sparkasse ist? habe morgen termin dort wegen kredit und nicht wirklich sicherheiten (habe schonmal kredit ohne sicherheiten bekommen) aber denke mal denen ist es in diesen zeiten lieber sicherheiten vorzubringen und wonach berechnet sich diese? muss man monatlich dann mehr abzahlen oder ist das eine einmalige summe? vielen dank für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?