Kleinkredit als angehender Azubi Ist es möglich als angehender Azubi einen Kredit von 1000-3000€ zu erhalten ohne Bürgen?

6 Antworten

Normalerweise nein. Es kommt aber auch auf den Job an - Als Bankazubi hast du mehr Chancen als am Bau. Klären kannst du diese Frage nur im Gespräch mit der Bank.  - Auf jeden Fall Finger weg von Angeboten "ohne Bürgen" oder "ohne Schuufa".

Kommt ganz darauf an, was du verdienst und was du für sonstige Ausgaben hast. Zur bot einfach noch ein bisschen sparen und dann ohne Kredit kaufen.

ja wäre eigentlich die bessere alternative, nur komme ich ohne auto erst gar nicht zur Arbeit.

0

Dann frag lieber in der Familie rum, ob die da jemand was leihen kann. Denn selbst wenn die Bank dir den Kredit gibt, wird der alles andere als günstig ausfallen.

0
@JollySwgm

Bei der Familie was leihen fällt leider auch weg. Werde mich denk ich mal über Angebote informieren.

0

Wird kompliziert da du noch kein regelmäßiges Einkommen hast.

Kredit in der Ausbildung aufnehmen mit Bürgen möglich?

Folgende Situation: Azubi im 3. Lehrjahr mit 840brutto möchte einen Autokredit über ca. 12000€ bei der Sparkasse aufnehmen. Die Übernahme nach der Ausbildung wird schriftlich vom Betrieb garantiert und Eltern (beides Beamte) können auch noch als Bürgen einspringen. Würde man diesen Kredit mit den Bedingungen bekommen? Wenn ja zu welchen Zinssätzen ca.?

...zur Frage

Kredit als Auszubildender für Auto?

Hallo,

ich bin ein Azubi im ersten Lehrjahr und möchte mir in absehbarer Zeit ein eigenes Auto zulegen. Nur fehlt mir dazu das Geld mir ein anständiges Auto zu kaufen. Nun stell ich mir die Frage ob ich als Azubi einen Kredit von 2000€-3000€ aufnehmen kann (ohne Bürgen). Ich habe eine garantierte unbefristete Übernahme und verdiene aktuell knapp über 1000€ Brutto und lebe noch bei Mami habe also kaum ausgaben.

...zur Frage

Welche Steuerklasse hat man als angehender Azubi?

Welche Steuerklasse hat man als angehender Azubi, also als noch momentaner Schüler einer allgemeinbildenen Schule und welche Steuerklasse wenn man Azubi ist? Ist das bei beiden die Steuerklasse 1? Und ist das anders, wenn die Eltern des Azubis/ des Schülers ALGII bekommen vom JobCenter?

...zur Frage

Kredit als azubi geht das?

Hallo ich bin bereit 18 und im 3 lehrjahr und verdiene 530 euro und ich wollte fragen ob es möglich ist einen kredit zu nwhmen von 3000 euro da ich mir ein führerschein und auto bezahlen möchte

...zur Frage

Einstecktuch für Weihnachtsfeier

Hi, ich bin angehender Stylist-Azubi und suche Einstecktücher, die man zu einer Weihnachtsfeier der Firma tragen kann. Kann mir da jemand helfen? Sollten Handgemacht sein, da mein Chef ein totaler Styler ist ;-) DANKEEE!

...zur Frage

Sofort Kredit möglich?Ich bin Azubi im 1 Lehrjahr mein Netto gehalt

ist 572,00 + 184 kindergeld. Kredit 3000, stehen die chancen eher schlecht bzw unmöglich? Habt ihr tipps?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?