kleinkram am besten verkaufen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da gibt es Tausend Möglichkeiten. Am besten dürfte ebay Kleinaneigen sein,; bei mir ist noch nichts liegen geblieben. Weiter kommt markt.de in Frage und andere wie Stadtanzeiger.de oder vergleichbare. Einfach mal verschiedene Anbieter googlen. Wenn du es nicht eilig hast und die Sachen in einer Auktion anbieten möchtest empfehle ich gerne hood.de und eventuell auvito.de ebay wird langsam unatragtiv, da man wegen der neuen Zahlungsmethoden künftig Wochen auf sein Geld warten muß und wenn der Kunde behauptet nichts erhalten zu haben ist Geld und Ware futsch. Auch darauf achten, dass ab 20,- € Warenwert immer eine Versandquittung vorliegt und/ oder mit Einschreiben und Päckchen verschickt wird ( Versand mit Hermes ist immer versichert ) Da fast jeder der ebay nutzt auch diese Kleinanzeigen kennt dürfte es die beste Adresse dafür sein. ( Ist Kostenfrei )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung könntest du an den second hand laden verkaufen ;) Den Rest naja Ebay Kleinanzeigen

Mach doch eine ebay Kleinanzeige! Vielleicht wohnt jemand in der Umgebung, der sich für Deine Sachen interessiert. Ist kostenlos und geht schnell!

Alles zusammenpacken Bild machen und als PAKET verkaufen.. evt Ebay Kleinanzeigen ???

Oder als TRÖDELWARE einstellen... Bis 31.04 zahlst Du keine Gebühren egal für wie viel Du einstellst !

Ich weiß nicht, was sich für Gegebenheiten in Deiner Stadt befinden. Aber hier im Großraum Aachen - Köln gibt es für solche Fälle eine Zeitung, in der man umsonst annoncieren kann. Der sinnige Name dieser Zeitung: ANNONCE :) Sie kann sowohl in den Geschäften gekauft werden, wie auch online eingesehen werden. Vielleicht gibt's in Deiner oder einer Deiner Nachbarstädte ja auch so etwas ?

Auch wenn es viel arbeit ist, würde ich die Sachen einzeln bei kleinanzeigen.ebay.de reinstellen, da du dort auf jeden Fall die besten Chancen hast, es loszuwerden.

Mach doch einen Haus - Flohmarkt bei Dir zu Hause! Noch paar Sachen von den Nachbarn geholt und das ganze wird zur Straßen - Party. Mit Würstchen etc. Verkauf und alle sind zu Frieden. Der Geier

stell es doch bei ebay Kleinanzeigen oder quoka.de rein und stellst noch ein paar Fotos mit dazu

Du könntest den Kram bei Ebay Kleinanzeigen inserieren

ebay kleinanzeigen

Was möchtest Du wissen?