Kleinkläranlage reinigen - was kostet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Rechnung auf jeden Fall bezahlen.

Maschinen- und Manneinsatz, da erscheint mir diese Summe noch eher gering.

Und fürs nächste Mal empfehle ich, vorher bei mehreren Firmen anzurufen und nach den Preisen zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die musst die maschinenkosten sehen. die sind realistisch. im stundenlohn sind bestimmt noch schmutzzulage usw. enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten, die mir als Vorbereitung zum klärenden Gespräch mit der Firma geholfen haben.

Es hat sich nun geklärt: in den 77,- Euro sind Mann und eine weitere Maschine enthalten, was aber so nicht auf der Rechnung stand. Die Firma wird das in Zukunft genauer ausdrücken.

Danke nochmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das letzte Mal insgesamt € 220,00 bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?