Kleinkinder skischuhgröße?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Alter ok. Für einen 3-Jährigen Ausrüstung kaufen? Wenn du im Skigebiet wohnst und öfters fährst, oder Geld keine Rolle spielt. Wir fahren einmal im Jahr für 1 Woche und leihen die Schuhe vor Ort. Wir haben auch schon mal die Schuhe während der Woche getauscht, da sie beim Fahren doch geschmerzt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zenze1710 03.10.2017, 13:25

Ja wir wohnen im Skigebiet, sonst würd ich natürlich auch ausleihen.

0

je früher desto besser.

Kaufe die Schuhe im Sportgeschäft, da sie genaustens gemessen werden müssen und du eine persönliche Beratung benötigst.

Nicht zu zeitig die Schuhe kaufen, Kinderfüsse wachsen schneller als vermutet, teilweise richtige Schübe

.Viel Spaß. Habe mit 3 Jahren auf meinen kleinen "Schlittern" gestanden, damals ging es noch mit normalen Kinder-Winterstiefeln :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zenze1710 03.10.2017, 08:56

Super danke. Ich denke dann bringt das Christkind dann diesesjahr ein super tolles Geschenk 🎁

0
mokare 03.10.2017, 08:58
@Zenze1710

dein Sohn wird sich freuen.

Hoffentlich habt ihr dann auch den Schnee dazu :-))))

1

Ich bin zwar erst 16 aber ich bin das erste mal mit 4 gefahren... wohne in Tirol. Geh doch in ein gutes Sportgeschäft und lass dich beraten :) und bitte!! Lass dich nicht gratis beraten und kauf es später online. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zenze1710 03.10.2017, 08:48

Ok danke für die Antwort. Wollte eh ins Sportgeschäft. Online Kauf ich eh kaum. Und der kleine soll die Schuhe ja auch probieren können im Geschäft

1

Was möchtest Du wissen?