Kleinkindabteil: Altersbegrenzung? Wie finde ich heraus, welche Züge die gute Ausstattung haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Altersbegrenzung beträgt 5 Jahre. Sobald alle Kinder 6 sind, habt Ihr kein Vorrecht mehr aufs Kleinkindabteil.

Welche ICE-Typen auf welchen Strecken eingesetzt werden, schaust Du auf www.fernbahn.de nach. Da es nur 3 verschiedene ICE-Typen gibt, ich aber schon 5 verschiedene Typen von Kleinkindabteilen erlebt habe, kann man denke ich nie ganz sicher sein, welche Ausstattung es gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ice1 hat ein normales Abteil als Kleinkindabteil in Wg.9. -Ice2 hat da 2 Zugteile in Wg.24 und 34 je ein sehr schönes K.abteil -Ice3 Wg.24,34 -Ice-T immer im Wg. des Bordrestaurant(die beste Ausstattung des K.abteils)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?