Kleinkind zu klein und zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Kinderarzt zufrieden ist und er ansonsten gut bis sogar sehr gut entwickelt ist, solltest du dir keine Sorgen machen. Wachstum verläuft nun mal in Schüben und er wird evtl. Rückstände aufholen. 

Mein Sohn war immer der Kleinste und hat sich sehr oft gegrämt. Heute mit 17 ist er 190 cm groß und wiegt 86 kg. Gemach also. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erwachsen und laut Arzt, wie eh und je, untergewichtig. Ich fühl mich fit und gesund!

Laut deinen Beschreibungen, kann ich nichts anderes annehmen, als dass er gesund ist! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei Frühchen nicht so ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?