Kleinkind: Welches Wort für Stuhlgang verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sonstiges: 48%
Kacka 25%
Stinker 19%
Haufen/Häufchen 6%
Stuhl 0%
Kot 0%
Puh-Puh 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges:

Finde Stinker und Puh-Puh so richtig daneben und Haufen ebenso, Hunde machen Haufen. Dann schon eher kacka sagen, hört sich anfangs zwar etwas grob an , aber kacken ist ja auch die Bezeichnung für`s große Geschäft. Später dann bringst du ihm bei, dass man sagt, ich muß mal groß oder klein , dass klappt meisens ganz gut.

Sonstiges:

Aa. Dass verstehen sie leicht.

Sonstiges:

Wir hatten schietern und kackern und pieschern. Empfehlung "Das Kackbuch" von Pernilla Stalfelt.