Kleinkind von selbst zudecken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lasse ihn bei 19°C Raumtemperatur und mit der Decke schlafen. Mit derZeit gewöhnt er sich daran unddeckt sich, so er Bedarf verspürt auch zu. Nicht höher als 19 °C erwärmen.

Anfänglich kannste ja noch ein paar Mal nach ihm sehen und zudecken.

Ich gehe abends. bevor ich ins Bett gehe, immer nochmal zu meinen Söhnen ins Zimmer um sie zuzudecken! Benutzen beide keinen Schlafsack mehr und sind meistens ausreichend bedeckt!

Mach ich zwar auch immer, aber in der Zeit danach bis früh deckt er sich trotzdem wieder auf. Wie alt waren deine beiden als sie dann von allein sich wieder zugedeckt haben?

0
@Sandra06

Meine beiden Jungs waren ungefähr 2 1/2 Jahre alt, als sie keinen Schlafsack mehr anhatten, und ich mußte sie eigentlich immer später abends nur einmal zudecken.

0

also 19 Grad halte ich für einfach zu wenig; warum lässt Du es nicht wärmer werden; nur Schlafsack dürfte dann kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?