Kleinkind verstopfung darm rausgedrückt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stangahex,dieses Problem gehört unbedingt vom Kinderarzt abgeklärt.Auch die Kontaktaufnahme mit einer Abteilung für Kinderinterne ist sinnvoll,da der niedergelassene Pädiater das Kind ins Krankenhaus schicken wird,um wie erwähnt eine genaue Abklärung und Therapie zu gewährleisten.LG Sto

Hi stangahex,vielen Dank für Ihre Auszeichnung als hilfreichste Antwort.So macht das Mitmachen bei gutefrage.net Freude!LG Sto

0

Ich bin erstaunt, dass so etwas möglich ist, ausser bei Darmpolypen, da weiss ich, dass so was vorkommen kann. Könnte auch erklären, warum er jedes mal drücken muss. Falls es tatsächlich sowas wäre, müsste das behandelt werden. Kann eine akute sogenannte Invagination verursachen.

Was möchtest Du wissen?