Kleinkind Technik süchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geht  mit ihm raus in den garten...oder auf einen spielplatz...zeigt ihm wie schön es auch zb bei regen draußen sien kann

oder spielt was...baut mit bausteinen, malt bilder oder knetet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt andere Dinge mit ihm! Lenkt ihn ab oder sagt ihm er bekommt erst wieder ein gerät wenn er aufhört zu heulen und dann haltet die Spielzeit kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht immer nach einander sie Sachen wegnehmen und Einschließen. Z.b Erst den Computer dann ne Woche warten und dann den Tablet oder so damit er einen Langsamen "Entzug" bekommt. Wenn man alles auf einmal weg nimmt würde er sicher durch drehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du? Wenn seine eltern ihn nicht beschäftigen muss es sein bruder tun.
Es gibt für ein kind wohl nicht so viele alternativen allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?