Kleinkind 2 Jahre schläft nicht durch und schreit Nachts stark

6 Antworten

Wir waren schon bei unserem Kinderarzt. Der übrigens einen sehr guten Ruf im ganzen Gebiet hat. Dieser kann sich nicht vorstellen das er schmerzen hat. Hab ihn bei jeder U Untersuchung und kleineren Weh wehchen drauf angesprochen.

Wir bzw. ich habe um Rat gebeten und nicht mich hier als Verantwortungslos beschimpfen zu lassen. Auch weiß ich nicht was am Namen Lion so abwägig ist. Wir wollten unbedingt Leon aber da hier jedes zweite Kind so heisst entschieden wir uns ihn nach einem berühmten Dichter zu benennen.

Geht doch zu nem Kinderarzt. Irgendetwas muss ihm ja wehtun..

Hallo. Uns geht es ähnlich. Unsere Maus schläft auch nicht durch. Wir haben mit dem Nachtschreck zu kämpfen. Vielleicht Liegt das auch bei euch vor.

Was sollen bitte all diese blöden Antworten. Wer keine Hilfe anbieten kann, soll seine Kommentare lassen. da frag ich mich doch wie besserwisserisch und herablassend solche Frauen mit ihren Kindern umgehen....

Baby Schafverhalten- 8 Monate, schläft schlecht

Guten Morgen Ihr Lieben, folgendes Anliegen, unser Sohn ( 36,3 Wochen = 8 Monate), schläft momentan sehr schlecht ein und wacht dauernd, vielleicht alle Stunde auf und schreit und weint. Meistens geht er zwischen 18:00-20:00 Uhr ins Bett und es dauert zum Teil lange mit schreien, bis er einschläft. Dann wacht er regelmäßig auf und schreit. Wir beruhigen ihn dann mit streicheln und er schläft weiter, bis zum nächsten aufwachen. Ab ca. 5 Uhr ist er dann wach und schläft erst wieder nach 8 Uhr.

Hat das evt. mit einem Wachstumsschub zu tun, oder Zähne oder etc.?

Danke und LG

...zur Frage

Mein Enkel 1 Jahr alt. Schläft kurz ein, dann schreit er einen Stunde wie am Spieß Er hat vorher gut gegessen und war lebendig Warum weint er?

...zur Frage

5 Monate altes Baby schreit nachts jede Stunde

Hallo :-) mein Sohn ist 5 Monate alt und schreit nachts jede Stunde. Wenn er schreit steck ich ihm den Schnuller in der Mund und schon schläft er wieder ein.. Warum ist das so? Das hat er nie gemacht vorher hat er von 21 Uhr bis 8 Uhr durchgeschlafen.. Hat jemand vielleicht schon das selbe durchgemachter seinem Liebling :-)?

...zur Frage

neugeborenes weint nur schläft kaum?

Hallo liebe community,

das neugeborene meiner Schwester (mittlerweile schon ein Monat alt) schläft kaum und schreit die ganze zeit nur rum wie als hätte es ein Problem das sie nicht lösen können. Zwar waren sie beim Arzt aber sie haben auch nicht wirklich weiter geholfen. Zudem will er nie liegen, jedesmal wenn er über einen längeren Zeitraum liegt fängt er an zu schreien und hört nicht auf bis man ihn hoch hebt. Es kommt mir so vor als hätte er ständig einen aufgeblähten Bauch. Sie ist echt am verzweifeln und meinte das er letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen hätte. wisst ihr vielleicht was dem kleinen fehlt? Ob ein Krankenhaus Besuch vielleicht erwünscht ist?

...zur Frage

Kind (4) Schlafstörungen?

Hallo. Meine Tochter (4) schläft Abends normalerweise relativ schnell ein. Nur wird sie nach einer Stunde wach, ist abweisend, weint. Ich frag dann immer ob sie Pullern muss & sie geht dann auch, läuft aber oft in die falsche Richtung, weint dabei, dann helfe ich ihr. Danach lege ich sie ins Bett, kuschel mit ihr aber sie weint nur, wälzt sich hin und her, schüttelt sich. Sie kommt garnicht mehr zur Ruhe, wird fast verrückt beim rumwälzen. Sie hat kein Fieber, ich frage sie ob sie Aua hat, ob sie was braucht... irgendwas; aber sie verneint nur. Habt ihr Tipps? Hilfe? Soll ich zum Kinderarzt? Danke & liebe Grüße.

...zur Frage

2 1\2 jahre altes kind schläft nachts nicht mehr durch?

Kind 2 Jahre alt schläft seit ein paar Wochen sehr schlecht . Sie wacht nachts alle 2 stunden auf und weint . Nehm sie dann auf den arm und kann sie auch wieder reinlegen sie schläft dann weiter aber nach 2 stunden das gleiche spiel in unseren bett schläft sie nicht . Was kann das sein ?? Vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein kann .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?