kleinigkeit zum verschenken

1 Antwort

Leicht und günstig zu verschicken ist alles flache, zum Beispiel Lesezeichen, Puzzle und jegliche Art von Bildern, kleine Bücher oder Hefte, buntes Briefpapier mit passenden Umschlägen, Aufkleber, Papp-Dekoelemente aus dem Bastelladen, Papierbastelbögen (da gibt es Postkarten, aus denen man Gebäudeteile ausschneiden kann. - Aber 5 Euro für fünf Gegenstände, die noch dazu alle gekauft sein müssen - das ist natürlich nicht einfach.

Soll ich mich mit ihr treffen? Ist das eine gute Idee?

Ich hatte einmal eine Freundin die zu meinen engen Freundeskreis gehört hat. Ich bin damals auf meinen besten Freund gestanden (schon länger) und habe es dieser Freundin erzählt. Jedenfalls hat er aber Interesse an ihr gewonnen und sie irgendwie auch und die sind dann im Endeffekt zusammen gekommen.

Daraufhin haben wir aber unsere Freundschaft beendet (von beiden Seiten).

Hab das jz ziemlich abgekürzt, weil die einzelnen Details zu lang wären. Das war jz schon 2 Jahre her, aber ich vermisse sie irgendwie manchmal. Ich hab mir überlegt sie anzuschreiben und sie zu fragen ob sie Lust hätte sich mal wieder zu treffen. Ich habe aber auch viel zu viel Stolz für sowas eigentlich deswegen wollte ich euch fragen ob das eine gute Idee wäre ofer ob ich es einfach lassen soll..

...zur Frage

Warum wird bei Ebay immer soviel als Warensendung verschickt obwohl ich das teure Porto zahle?

Ich kaufe recht oft Sachen bei Ebay und fast jedesmal wird die Ware von den Verkäufern (meist Privatverkäufer) als Warensendung versendet. Und das obwohl ich jedesmal das teurere Porte für Standardversand bzw. teilweise auch DHL Päckchen zahle. Nach Beendigung der Auktionen stand auch nie etwas von Warensendung sondern es wird einfach so als Warensendung von den Verkäufern verschickt. Keine Ahnung ob die noch damit das Porto als Gewinn herausschlagen möchten. Aber ich finde das total Ärgerlich, denn Warensendungen dauern imme recht lange und letztens ist eine sogar komplett verschütt gegangen. Soll ich nun am besten jedesmal den Verkäufer darauf hinweisen, dass er bitte nicht als Warensendung verschicken soll? Oder wie sind da Eure Erfahrungen?

...zur Frage

DHL Päckchen zu wenig Porto?

Hallo Zusammen, ich habe heute ein Päckchen mit 4,10€Porto verschickt. ALso Briefmarke drauf und in den Postkastn geschmissen. Nun lese ich, dass das Porto um 30Cent teurer geworden ist und mir nun 30Cent auf meinem Päckchen fehlen. Wird mir das Päkchen nun zurück geschickt oder drückt DHL nochmal ein Auge zu?

...zur Frage

Könnt ihr mir mit meinen wenn-Buch weiterhelfen?

Also. Ich mache für meine Freundin so ein wenn-Karton (viele Päckchen/Briefe mit Situationen drauf. Bist du in einer, öffnest du das Päckchen/Brief!). Ich bin leider nur zu unkreativ, zu wissen was ich dann da rein machen kann. Bis jetzt brauche ich noch:

- Open if you Need Inspiration
- Open if you Need Motivation
- Open if you Need to laugh
- Open if you can't Sleep

Das fehl noch, mit denen hätte ich dann insgesamt 13 Päckchen/Briefe.

Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, die da mit rein sollten, schreibt es mir gerne!!! (Möchte insgesamt nicht über 20€ ausgeben)

...zur Frage

fehler der post

ich habe ein Päckchen verschickt ,welches heute zu mir zurückkam, mit dem vermerk,,Empfänger konnte nicht ermittelt werden". die Anschrift stimmt !!! jetzt schicke ich das am montag wieder dahin, sehe aber nicht ein, nochmals Porto zu zahlen. es ist eindeutig ein fehler der post ( Adresse stimmt, gut lesbar geschrieben und ausreichend frankiert). was kann ich jetzt machen ?

...zur Frage

DHL- Päckchen mit Briefmarken?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir mal Schuhe bestellt, und als sie ankamen waren 2 Briefmarken für je 4.10€ drauf. Ich habe aber gehört, dass man garnicht Päckchen mit Briefmarken verschicken darf, nur die ganz kleinen, dünnen. Wie wurde dann mein paket verschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?