kleinigkeit zum Valentinstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterstützt du das Zocken? Dann kaufe ihn eine Gutscheinkarte. Gibt es an jeder Tanke für PlayStation und XBox. Ansonsten einfach schön essen gehen. Auch der Mann freut sich mal, wenn die Frau zahlt^^.

Wie wärs mit irgendwas cooles gamermäßiges? Mein Freund liebt zum Beispiel Zelda und hat deswegen mal eine Zelda-Schlüsselanhänger bekommen. Sein Lieblingsspiel ist Kingdom Hearts und da hat er auch schon ein paar Figuren, Mangas etc. bekommen. Solche kleinen Sachen finde ich immer toll :) Einfach mal googlen oder gleich auf Seiten wie getdigital.de schauen. Oder du lädst ihm zum Essen ein oder kochst vielleicht sein Lieblingsessen für ihn und danach schaut ihr zusammen einen Film oder so.

Lade ihn zu dir nach Hause ein (sturmfrei!!!), bekleide dich nur mit einer Schleife und er darf alles mit dir machen was er möchte. Verbinde ihm die Augen, lutsche einen Eiswürfel und dann blas ihm einen. Er wird sterben vor Liebe & Geilheit :)

Kauf dir Cod Unterwäsche :D

Was möchtest Du wissen?