kleinigkeit zum einjährigen für mein freund ** hilfe**
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich bin im April (bis dahin is noch ein bisschen) mit meinem freund 1 jahr zusammen und überlege nun wie ich ihm eine kleine freude machen kann. mir gehen so langsam die ideen aus, denn er hat schon filgendes von mir zu weihnachten und geburtstag oder einfach so: ich war schon beim fotograf und hab bilder von mir machen lassen, ich hab ihm schon 2 bilderrahmen mit bildern von mir und uns geschenkt, ich hab ihm schon karten zu kaja yanar geschenkt, ein pullover, parfume, mich ;), abend essen, sein absolutes liebslingsspiel und noch n paar andere kleinigkeiten. ich würde ihm gern mal etwas besonderes schenken... bzw ihm einfach eine freude machen. falls das eine rolle spielt, wir führen eine wochenendbeziehung... leider... ich hab schon an hochseingarten gedacht oder sowas... habt ihr vielleicht noch ein paar kreative vorschläge? mein freund ist natürlich so wie jeder mann fußball fan (Dortmund) :) würde mich über kreative vorschläge freun...
Danke schon mal :)
5 Antworten

also mein freund und ich haben zu unserem einjährigen damals ein schönes picknick gemacht und ich bekam das süsseste überhaupt von ihm...wir saßen am wasser und plötzlich kam eine kleine "flaschenpost" angeschwommen mit einem selbstverfassten gedicht über die dinge die wir im ersten jahr erlebt haben, das habe ich heute noch in der flasche und wir sind im sommer 9 jahre zusammen...ansonsten wie wäre es mit einem gravierten armband oder einer tagesdecke vom lieblingsfussballverein?

peachesvip... auf so eine antwort kann ich gut und gerne verzichten... DANKE und wieso sollte mein freund andreas k. heißen? hannibanni01 du hast recht, ich hab ihm schon sehr viel "geschenkt" und so langsam gehen mir echt die ideen aus :) julchen1984 das is ja sooo romantisch :) das armband klingt gar nicht schlecht :) und ein picknick wird es denke ich wenn es im april schon warm genug ist auch geben :) danke für die tollen antworten.... freue mich über noch mehr antworten :)

da ich selber Dortmund fan bin und Dortmund zur zeit mit Abstand Platz 1 anführt und warscheinlich Deutscher meister wird, denn sie haben jetzt 12 Punkte Vorsprung und solch ein Vorsprung wurde noch nie vergeben. Auch die Verfolger sagen alle, dass Dortmund jetzt schon so gut wie meister ist. Nun zum Thema: Ich glaube, dass jeder wirkliche Dortmund Fan dann am 34. (letzten) Spieltag im Stadion die Meisterschaft feiern will (ich natürlich auch). Jetzt sind da nur ein paar kline Probleme: - es ist am 14.5.1011 - es kann sein, dass er sowieso schon vor hatte dorthin zu gehen - jenachdem wo ihr wohnt ist es zeimlich weit weg - und warscheinlich wird es schwer an Karten zu kommen.
Ich würde an deiner stelle am besten Freunde von deinem Freun fragen, ob er deswegen schon vor hatte dort hinzugehen.
es wäre vielleicht hilfreich auch das Datum zu nennen, um vielleicht ein Zeitlich passendereres Spiel auszuwählen.

das ist ja echt schwierig! aber wie wärs mit Fußballtickets oder so ;)

Schenke ihm eine etwas kreativere Freundin, die nicht fremde im Internet fragen muss was sie ihrem liebsten schenken soll.

du bist fies! sie sucht doch nur nach inspiration! scheint ihm ja schon echt viel geschenkt zu haben!