Kleinigkeit für den Nachbarn zum Geburtstag

3 Antworten

Hallo, wie wäre es mit einer guten Flasche Rotwein? Oder falls er Biertrinker ist, gibt es doch besondere Bierflaschen im Fachhandel zu kaufen. Beides muss nicht sehr teuer sein... Ansonsten tut es eine Balkon/'Terassenpflanze vielleicht auch...

da ich seine Hobbies/Interessen/Vorlieben nicht kenne,ist das schwierig.Was Witziges?? Tja,witzig muß nicht unbedingt sinnvoll sein.Gartenzaun impliziert mir GARTEN,also Gartenzwerg,Bewegungsmelder in Form von Hundkatzemaus,die beim Vorbeigehen pfeifen,eine Wespenfalle in originellem Design,Solarleuchten/lampen für den Garten

er ist nebenberuflich Fahrer für Notärzte und auch im Fasching sehr aktiv!

0
@kadderle

gibt es Gartenzwerge,die einen Arztkittel tragen oder "faschingsmäßig"verkleidet sind? Liest er gerne?Dann kauf ein humorvolles Buch zum Thema Fasching.Oder begib dich mal in einen Geschenkeartikel-Laden und schau dich um.

0

Was festem Freund schenken?

Hallo

Mein fester Freund hat bald Geburtstag und wird 17 und ich weiß nicht was man einem Jungen schenken kann. Ich weiß man soll schauen was er mag aber mir fällt trotzdem nicht ein was ich ihm schenken kann.

Habt ihr Vorschläge, die einem Jungen allgemein gefallen könnte bzw habt ihr Geschenkideen? Was schenkt ihr?

danke

...zur Frage

Kleinigkeiten für beste Freundin

HILFFFFEEE!!! Meine beste Freundin hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll. Ich hatte überlegt ihr so Kleinigkeiten zu schenken. Doch ich weiß nicht was gut rüberkommt, könnt ihr mir vielleicht helfen???

...zur Frage

18 kleine Geschenke zum 18. Geburtstag?

Hi meine Schwester wird bald 18 und ich möchte ihr für fast jedes Lebensjahr ein kleines Geschenk machen. Nur leider ist meine Liste sehr lückenhaft, hat vllt irgendjemand Ideen?(Beispielsweise: 1. Schnuller 6. Schultüte 16.bier 18. Autoschlüsselanhänger....usw) danke im voraus:)

...zur Frage

Warum verhält er sich schon nach kurzer Zeit so? Wir kennen uns ja kaum. Will er nur Sex?

Ein Mann den ich seit ein paar Monaten kenne, sprach mich gleich an und wir hatten ein nettes Gespräch über unseren Job (wir arbeiten an der selben Stelle und er fragte mich was ich vorher so gemacht habe und was mich hierher führt). Dabei fiel mir schon auf das er etwas nervös war und leicht mit einem Gegenstand herumspielte.

Seither schaut er mich sehr oft an und wird nervös und verlegen. Seitdem ich auf seine Blicke einging, sucht er so gut es geht meine Nähe. Dabei geht er immer besonders nah an mir vorbei und bleibt auch oft ganz nah bei mir stehen. Ich finde das für den Anfang ziemlich überstürzt! Was meint ihr? Gerade am Anfang sucht man wenn man sich wirklich kennenlernen möchte doch nicht gleich so oft Körpernähe?

Er möchte auch sehr oft meine Aufmerksamkeit und geht irgendwie für meinen Geschmack zu schnell aufs Ganze und merkt sich wirklich jeden kleinsten Sche** von mir. Hört mir auch immer zu und egal was ich mache. Ich nehme was in die Hand oder fange an mit jemanden zu reden, seine Aufmerksamkeit ist gleich wegen jeder Kleinigkeit auf mich gerichtet.

Was meint ihr?

...zur Frage

Kleinigkeit zum Geburtstag für beste Freundin

Demnächst hat meine beste Freundin Geburtstag.Sie feiert ihn zwar erst später, aber an ihrem Geburtstag bin ich mit ihr verabredet und ich wollte ihr vor ihrer Geburtstagsfeier noch eine Kleinigkeit schenken. Ich habe schon eine selbstgemachte Karte und wollte noch einen Kuchen für sie backen.Habt ihr eine Idee? Sie liebt disney filme, spielt geige, macht judo und hasst Schminke und so was in der Richtung. Danke im voraus.

...zur Frage

Was darf man erst ab 14?

Was darf man erst ab 14?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?