Kleinigkeit für 14. Geburtstag von meiner Schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt komisch rüber wenn du ihr einen speziellen wunsch sagst. sag ihr einfach sie soll dir was krearives kaufen was vom herzem kommt!

Das nenn ich mal das Süßeste Kommentar was ich je gelesen habe - Dankeschön - :D

0

da gibts soooo viel also ich weiß ja nicht ob du dich schminkst aber so ne wimperntusche oder ein eyeliner oder irgendwelche pinsel oder irgendwelche cremes nicht unbedingt fürs gesicht oder nagellack ich weiß nicht irgendwas vom dm/rossmann/müller?

Also ja ich schminke mich, aber ich habe mir erst letztens alles neu gekauft also würde es keinen Sinn achen mir mein zeug wieder zu wünschen :) Aber danke für den Tipp, jetzt weiß ich was ich meiner Schwester schenken kann :D

0
@Jaschmint

ne handyhülle vielleicht? oder ein kleines playboy parfum wenn 10 euro für dich noch ne kleinigkeit ist

0
@honestperson

Parfum ab ich schon zu Weihnachten bekommen ( und es ist nicht mein Fall aber ich find schon alleine Die Geste nett ) und handyhülle habe ich eine geile die rot ist mit weißen Punkten :DD

0
@Jaschmint