kleinigkeit als entschuldigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist natürlich jetzt voll blöd, da Männer sehr nachtragend sein können. Aber wie konntest du nur vergessen, dass ihr verabredet seid?? Naja was mag er den???

fiaa13 22.03.2012, 21:11

...zum beispiel schokolade..aber der zieht sich eh jeden tag ne ganze tafel rein.. :D

0
fiaa13 31.03.2012, 17:07
@vanityfair

ich hab ihm sogar schon eins geschrieben...aber ich werde ihm das nicht zeigen....naja ich hab mich jetzt´einfach ganz normal entschuldigt.. er war zwar noch bisschen brummig aber jetzt ist alles wieder gut :) Danke :))

0
fiaa13 08.04.2012, 18:59
@vanityfair

Ja ich finde es immer wichtig wenn man sich bei seiner antwort wirklich für die frage interessiert und ne lösung sucht. Also :))

0

Was möchtest Du wissen?