Kleingruppenkarte oder ein anderes Ticket?

3 Antworten

Berlin ist nicht SH. Bitte geh auf www.bahn.de, gibt die kompletten Reisedaten ein und such das passende Ticket. Wenn du nur Nahverkehr auswählst könnte das etwa das Quer-durchsLand oder Schöne Wochenende sein.

" Die Kleingruppenkarte im SH-Tarif" ist nur für SH und HH

Haben die Geschäfte etc. In Gibraltar auch Sonntags geöffnet?

bzw. feiertags?

...zur Frage

9 Uhr - Gruppenkarte am Samstag

Die Gruppenkarte gilt für beliebig viele Fahrten am Lösungstag, mo–fr von 0–6 Uhr und ab 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages; sa, so und feiertags ganztägig für bis zu 5 Personen. **

Irgendwie versteh ich das nicht.

Wenn ich am Samstag eine 9 Uhr -Gruppenkarte ziehe ab wann und wie lange ist sie dann Sonntag gültig?

...zur Frage

9-Uhr-Gruppenkarte (HVV) - Gültigkeit?

hvv.de:

9-Uhr-Gruppenkarte

**Die Gruppenkarte gilt für beliebig viele Fahrten am Lösungstag, mo–fr von 0–6 Uhr und ab 9 Uhr bis 6 Uhr des Folgetages; sa, so und feiertags ganztägig für bis zu 5 Personen. **

Irgendwie versteh ich das nicht.

Nehmen wir an ich kaufe um 8 Uhr morgens am Dienstag diese Karte. Dann kann ich damit bis 6 Uhr am nächsten morgen rumgurken, wie ich will. Soweit versteh ichs.

Aber das danach? bedeutet das, ich könnte am nächsten Tag ab 9 Uhr immer noch mit dem Ticket fahren? Dann wäre das ja schon eine 2-Tageskarte.

Kann mir diesen text mal jemand auslegen? Hilfe, ich hab schon einen Knoten im Gehirn! ;)

...zur Frage

gültige zeit des wochenendtickets der deutschen bahn?

auf der internetseite von deutsche bahn steht:

Mit dem Schönes-Wochenende-Ticket können Sie samstags oder sonntags von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages reisen.

was bedeutet das jetzt? dass ich nur samstag oder sonntag fahren kann? ich verstehe die uhrzeit von 0 bis 3 uhr nicht! welches drei uhr meint man? und darf ich dann den ganzen samstag und am sonntag nur bis drei uhr mittag, oder drei uhr morgen? oder wie muss ich das verstehen? freue mich auf hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?