Kleingruppen-Tageskarten in Berlin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es am Automaten bei U- und S-Bahnen, in vielen Lotto-Läden mit BVG-Logo und auch in Bussen beim Fahrer zum sofortigen Fahrantritt.

Bei Automaten in Straßenbahnen sind sie nicht erhältlich, sollte also die erste Gruppenfahrt mit einer Tram erfolgen, dann sollte man sie im Vorverkauf, z.B. Lottoladen erwerben. Entwerten kann man sie in der Straßenbahn. Es gibt sie für AB, das ist ganz Berlin und ABC, das ist inkl. Etwas Umland z.B. Potsdam, Schönefeld, Oranienburg, etc. Viel Spaß in der Hauptstadt. Das ist die billigste Art mit 5 Personen in B unterwegs zu sein

Die gibts am Automaten.

danke :)

0