kleingeld-wechselautomat köln?

1 Antwort

hallo kannst mir sagen wo es den automaten in stuttgart gibt, suche so einen..

Wo Kleingeld in Scheine umtauschen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen wo ich meine 1 und 2 Cent Münzen in Scheine wechseln könnte.

...zur Frage

Kleingeld (2€) wechseln?

In Supermärkten, Caffees etc. fehlt es ja oft an Kleingeld und die sind froh, wenn mal nicht mit einem größeren Schein bezahlt wird. Ich habe eine Menge 2€-Stücke, kann ich die Problemlos in Scheine wechseln lassen? Sind 2€-Münzen in Kassen oft fehlende Münzen? Das würde zumindest das Umtauschen in größere Scheine erleichtern.

...zur Frage

Kleingeld(Rotgeld) wechseln?

Ich habe mein Rotgeld immer in ein Sparschwein geworfen, da ich es in meinem Geldbeutel nie wollte. Nun wollte ich wissen ob ich das irgendwo wechseln lassen kann. Es handelt sich um ca 4€ nur. Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Kupfergeld loswerden?

Hallo Leute,

und zwar hab ich seit einiger Zeit mein ganzes Kleingeld immer in eine Dose geworfen weil es mich ständig genervt hat und ich es nie gebraucht habe. Mittlerweile hat sich da so einiges angesammelt und ich weiss jetzt nicht wohin damit.

Ich hab mal gehört man soll damit zur Bank und das rollen lassen oder so? Also ich würde es gerne wechseln lassen (in Scheine wär gut ahahaha)
Aber wie soll ich das bitte machen? Kann ich damit einfach zur Bank und die wechseln mir das oder was?

...zur Frage

Scheine in Kleingeld wechseln lassen?

Hallo, wo kann ich Scheine in Kleingeld wechseln lassen? Kostenlos? Meine Bank macht das nicht kostenlos. Bisher bin ich immer in den Supermarkt oder Getränkemarkt gegangen, aber die machen das auch eher ungern. Kann das verstehen. War selbst schon an der Kasse. In meiner Heimatstadt gibt es so einen Automaten an einer Waschanlage. Wie finde ich so einen Automaten. Kreis Darmstadt!? Irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Ich habe nie Kleingeld in meiner Kassenlade. Wie vermeide ich es?

Hallo , Ich bin gerade Kassiererin geworden aber habe an meinem 1. Tag der Kasse schon kein Kleingeld zum wechseln mehr gehabt. Nun meine Frage : wie vermeide ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?