Kleingeld in Scheine tauschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei der volksbank bekommt man papier zum rollen des geldes und soweit ich weiss, nehmen sie auch kein geld dafür wenn du es in scheine umtauschen willst.

bei der kreissparkasse nahmen sie zzumindest vor einigen jahren geld dafür. von daher frag bei der bank der eltern mal nach.

Geh zu einer Bank, in der sie Kleingeldzählautomaten haben - die wechseln es dir dann am Schalter - dazu brauchst du kein Konto.

es gibt aber nicht überall nen Kleingeldzählautomaten

0
@isy250392

Richtgi, deshalb habe ich ja gesagt, er/sie soll sich so eine Bank suchen .... gibt es am Ort keine, kann man sich immer noch Rollpapier holen und selbst das Geld in diese Rollen einpacken, gerollt tauscht jede Bank Kleingeld in Scheine.

0

Gehe mal zu ALDI die können immer Kleingeld gebrauchen.

Was möchtest Du wissen?