Kleingeld einzahlen?

4 Antworten

Wenn die Anzahl der Münzen nicht zu groß ist, macht das jede Bank, allerdings meist nur für die eigenen Kunden kostenlos.

Wenn Du in Hamburg wohnst, geh zur Bundesbank, da ist es am einfachsten und auf jeden Fall kostenlos:

https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Kontakt/Standorte/Hauptverwaltungen/hv_hms_filiale_hamburg.html

Wenn Du Postbank-Kunde bist:

https://www.postbank.de/privatkunden/tipp-cash-recycler.html

und sonst lies mal hier, der Artikel ist schon etwas älter, aber sollte noch aktuell sein:

http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article137802673/Kleine-Muenzen-grosser-Aufwand.html

Aber die Bundesbank ist der beste Tipp!

Fast jede gute Bank hat solche Automaten. Habe viele Sparkassen damit gesehen 

Nur bei deiner Hausbank ^^ Also da, wo das Konto ist

Was möchtest Du wissen?