Kleingartenverein Gartenverkauf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mazeppa

Zunächst ist von dir ein Blick auf deinen Vertrag zu werfen. Eigentlich müsste dort alles geregelt sein.

So weit mir bekannt, wird bei ausscheidenden Mitgliedern eines KGV zunächst von einem ernannten des Vereins der abzugebende Garten im Wert geschätzt.

Dem Mitglied steht es frei einen Garten übernehmenden dem Vorstand zu benennen.

Ich denke mal, das Grünflächenamt der Stadt ist nicht der richtige Ansprechpartner, sondern eher der Bezirksverband indem dein Kleingartenverein Mitglied ist.

Vorstand anzeigen?

Anzeigen wegen was?

Schau mal in die Statuten des Vereins. Dort müßte drin stehen, wie ein geplanter Verkauf über die Bühne gehen muß.

Wenn du die Satzung liest, sollten deine Fragen beantwortet sein.

Was möchtest Du wissen?