kleinformat der bilder in einem order nicht dargestellt?

1 Antwort

Butter bei die Fische!

Welches Windows, was für ein Ordner, welche aktuellen Ordnereinstellungen, welche Dateitypen (mit Endung)?

bilder drehen bei mac?

hi wenn ich bilder oder pdf dateien öffne auf meinem imac, dann werden diese ja in "vorschau" angezeigt. kann mir bitte jemand verraten wie man die bilder drehen kann? habe eine magic mouse....

...zur Frage

Dateien auf USB Stick am PC nicht angezeigt

Auf meinem USB Stick befinden sich unter anderem Bilder, welche ich am Rechner nicht sehen kann. Schließe ich den Stick allerdings am Fernseher an, kann ich sehen dass dort Order sind die ich auch öffnen kann.. Kann man das irgendwie hinbekommen,dass ich diese auch am PC ansehen kann?

...zur Frage

Bilder werden nicht angezeigt bei Android 6.0.1?

Guten Tag, ich habe das Galaxy S6 mit Android 6.0.1.. Ich habe nun ein Album gemacht und 11 Fotos rein kopiert.. Von den 11 wird nur eins angezeigt... Das heißt die anderen 10 Bilder werden nicht angezeigt.. Öffne ich aber mit "Eigenen Dateien" das Album werden mir die 11 Fotos angezeigt und kann sie problemlos öffnen... Habe sie dann mal in ein anderen Ordner getan aber ich konnte sie in der Gallerie immernoch nicht sehen.. Habe es dann mal versucht die mit einer anderen Gallerie App zu öffnen aber kann sie immer noch nicht sehen... Kann mir jemand da helfen :/

...zur Frage

Bilder und Videos werden nicht mehr in meine Galerie angezeigt (Android)?

Hallo^^ bei mir werden keine Bilder und Videos nicht mehr in meine Galerie angezeigt obwohl ich mir ein Bild runtergeladen habe oder wenn ich ein Video mache wird es auch nicht mehr angezeigt habe schon ein Neustart gemacht hilft nicht und wenn ich mein Downloadverlauf gehe steht da das es runtergeladen ist wird aber nicht in meine Galerie angezeigt egal was!

Könnte mir jemand sagen wie ich das Problem lösen könnte?

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie anzeigen?

Hallo, ich habe ein Huawei P8 und die WhatsApp Bilder werden nicht in der Galerie angezeigt. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, konnte aber noch keine Möglichkeit finden die Bilder anzeigen zu lassen. Hat jemand mehr Ahnung?

...zur Frage

Bilder werden in Ebay Kleinanzeigen nicht angezeigt!?

Bei Ebay Kleinanzeigen sehe ich die Bilder der Suchergebnisse. Soweit normal. Wenn ich dann aber ein Angebot öffne, werden mir die Bilder nicht "groß" angezeigt!?

Woran liegt es!? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?