Kleine/winzige Pickelchen am Daumen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat dich ein Insekt gebissen oder gestochen. Floh zum Beispiel, die sammelt man sich um diese Jahreszeit mal schnell ein. Ich habe sowas auch, aber am Zeigefinger, bei mir haben sich die Pickelchen aber später als zwei kleine Warzen entpuppt. Beobachten ;-)

rsuche es einmal mit zugsalbe - vetl ist nur ein haarkanal gereizt - habe ich seid meiner kindheit und kommt immer mal wieder .

Da hat dich bestimmt etwas gebissen. Hast du fenistil-Gel daheim? Wenn nicht kauf dir welches aus der Apotheke. Das sollte man im Sommer in der Hausapotheke haben denn es gibt immer wieder einen Floh- oder einen Mückenbiss

seitlich der nasenflügel kleine pickelchen,was tun? -hausmtitel

ich habe n "ausschlag" seitlich der nasenflügel,sind so ganz kleine pickelchen ohne eiter.

kennt ihr ein hausmittel gegen diese pickelchen?

:-*

...zur Frage

kleine pickelchen an der hand, rot und geschwollen

hallo, ich habe seit gestern abend kleine pickelchen an meiner hand, die rot sind. die haut um diese herum ist ebenso gereizt und dadurch sind es größere flächen, die rot sind eben mit diesen pickelchen. hauptsächlich am handrücken in der höhe des daumens, aber auch teilweise an den fingern selbst. was könnte das sein? jucken tut es nicht direkt, manchmal ein bisschen. aber eigentlich nciht.

...zur Frage

Kleine Pickelchen am Daumen!

Hallo Ich habe seit einigen Tagen einige sehr kleine Pickelchen am Daumen (Eher am Gelenk vom Daumen) Habe mir nichts dabei gedacht, jetzt sind es aber ein paar mehr geworden (10 ungefähr) Muss ich zum Artzt gehen oder ust das etwas was man nicht großartig beachten muss?

...zur Frage

Kleine Pickelchen an der Hand was ist das?

Habe sie seit gestern an der Hand sie beeinträchtigen mich aber nicht kein jucken oder brennen etc. Es ist auch kein Eiter drin und es sind keine Bläschen siehe Bild.

Aber was ist das und woher kommt das?

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Kleine Eiter Pickelchen auf Händen und Füßen (Neurodermitis)

Hallo ich hab seit ein paar Wochen überall an meinen Händen und vorallem extrem an meinen Füßen kleine Ansammlungen von Eiter unter der Haut. Ich leide unter Neurodermitis, jedoch hatte ich solch ein Problem mit dem Eiter noch nie. Woran könnte das liegen und wie kann man es bekämpfen? Habe ein Foto angehangen auf dem man gut sieht das es immer schlimmer wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?