Kleines Zimmer verändern/umgestalten?

2 Antworten

Lage der Tür und des Fensters im Geviert des Zimmers? Maße des Grundrisses? Höhe des Zimmers?

Davon abhängig Hochett mit darunter liegenden Arbeitsplatz Tisch und Stuhl - Schrankgröße auf das Notwndigste beschränken.

Da kannst du nur probieren, welche Möglichkeiten du überhaupt hast um etwas zu verändern. Wichtig ist das Engagement deiner Möbel, dass sie auch gut zusammen passen. Funktional muss es auch sein, der Heizkörper sollte frei bleiben Tür und Fenster sollte komplett zu öffnen geh'n. Viel Glück, du machst das schon.;-)

Zimmer umgestalten ohne Geld ausgeben

Wie kann ich mein Zimmer umgestalten ohne dabei Geld auszugeben, hat jemand vielleicht Tipps für mich???

...zur Frage

Womit könnte ich noch mein Zimmer dekorieren & gestalten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und würde gerne mein Zimmer ein bisschen ''aufpeppen'', ich habe ein sehr großes Zimmer mit weißen Wänden. Ich habe ein 140x200 Bett und ein großen Schreibtisch mit einem großen Kleider Schrank und ein kleinen Bücherregal auf der anderen Seite steht mein Keyboard und mein Schminktisch. Aber irgendwie sieht mein Zimmer so 'leer' aus, da es so groß ist. Habt ihr Ideen, wie ich mein Zimmer bisschen auffüllen / dekorieren kann?

Ich dachte an eine Fotowand etc...

Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Gedicht umschreiben nur anderes Thema in den Zeile gleich viele Wörter

Der Stuhl Hans Manz (Alltag)

Ein Stuhl, allein. Was braucht er? Einen Tisch!

Auf dem Tisch liegen Brot, Käse, Birnen, steht ein gefülltes Glas.

Tisch und Stuhl, was brauchen sie? Ein Zimmer, in der Ecke ein Bett, an der Wand einen Schrank, dem Schrank gegenüber ein Fenster, im Fenster ein Baum.

Tisch, Stuhl, Zimmer … Was brauchen sie? Einen Menschen.

Der Mensch sitzt auf dem Stuhl, am Tisch, schaut aus dem Fenster und ist traurig Was braucht er ?

...zur Frage

Jugendzimmer verschönern!

Hallo :) Ich habe eine frage an euch alle :) Mein Zimmer gefällt mir schon nicht mehr. Ich finde es schon langweilig und kindisch. Meine Mutter hat gesagt das wir mein Zimmer erst nächstes Jahr neu machen, und das Haupt Problem ist ich habe einen riesigen Computertisch in meinem zimmer und ein kleines Bett. Ich möchte mein zimmer nun aus 2 machen mit einer Trennwand ( keine Ziegel ) am besten mit einem Schrank wo man auch Accessoires rein stellen kann :) ( das 1 Bild ) und hinter den Schrank soll dann mein Computertisch. Mein Fenster ist sehr klein also möchte ich mein Zimmer mit hellen Farben streichen. Könnt ihr mir vielleicht welche sagen ? Falls ihr noch andere Sachen habt die mein zimmer verschönern bitte sagen wäre euch SEHR dankbar :)

lg Kristina

( am 1 bild stehe ich an der tür und dan sieht man auch den pc tisch da soll dann auch der schrank hin ) ( bei dem 2 bild sieht man mein bett vill auf verönderungs tipps ? bettwäsche,farben anderes bett ,..vill auch gute websiten )

...zur Frage

Kleinen raum einrichten?

Hallo, ich habe ein sehr kleines Zimmer und wollte fragen wie ich es richtig einrichte. Ich habe einen Schreibtisch(1,20m l 90cm b) einen Schrank(1m l 90cm b) ein regal(1.50m l 50cm b) einen fernsehtisch (70cm lang 40cm breit) und ein Bett (200x1,40m) mein Zimmer ist quadratisch (3x3m ca.) Meine meine Tür ist gegenüber von meinem Fenster. das Fenster ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß( 1,30l 90h) beides befindet sich in der ecke des zimmers. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen wie ich mein immer richtig einrichten kann da es mein Schlafplatz und Arbeitsplatz ist ich bin 17 Jahre alt und kriege viel Besuch. Meine Freunde müssen sich immer auf mein bett setzen, da ich keinen Platz hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?