Kleines Zimmer optisch vergrößern? (7qm)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

man das ist aber echt klein. naja aber ich würde dir raten, mit hellen tönen zu arbeiten. also die wände weiß oder in creme oder so zu streichen, hellgeld oder hellblau. des weiteren würde ich spiegel aufhängen, die lassen das zimmer auf größer wirken.

Wow, hast du ja schon viel reinbekommen. Spiegel und helle Farben machen optisch größer. Spiegel gibt es auch als Folie oder als Fließen, finde ich persönlich sehr cool. Wandgestaltung im "großen Maßstab" (hihi) fällt ja wohl eher weg.

Setze einen großen Spiegel in den Raum und streiche die Wände gelb. So sieht es bei mir aus und es wirkt wirklich größer.

versuchs mal mit einer hellen Farbe für die Wände

Bis auf eine Wand sind schon alle weiß...

0

die Wände hell streichen und große Spiegel aufhängen.

frag mal bei einem ikea oder wo du deine sachen kaufst. die beraten dich bestimmt wenn du denen das sagst

ich geb dir nen tip probiermal ne weise wand ambesten dann noch 2-3 tapeten in einem edlen muster und nen grossen kronleuchter am besten diefarbenkombieniren weis schwarz viel spass deine balla bella oh und hier ist ein foto von den edlen tapeten die ich meine

so kännte es aussehen - (Haushalt, Größe, Zimmer)

helle Wände , helle Möbel- eventuell Spiegel

mein zimmer ist genau so ^^

hab auch nur bett schreibtisch zwei komoden und schrank :D

einen grossen spiegel an die wand könnte nützen

lg

Wände rausbrechen - das sieht ganz nett aus

dass ich darauf nicht selbst gekommen bin..^^

0

Was möchtest Du wissen?