Kleines Zimmer neu einrichten OHNE neue Möbel?

3 Antworten

Wenn die Möbel aus holz sind kannst du die streichen.

Ansonsten kann stu die Wände streichen. Achtung; Dunkle Farben machen kleine Räume kleiner. Ggf macht es mehr sinn nur eine Wand oder nur Teile der Wand zu streichen.

1-2 Möbel umstellen und die Deko zu wechseln macht auch was aus. Du kannst spiegelfliesen oder ein bild aufhängen.

Schreibtisch unterm Fenster falls vorhanden

Kleiderschrank auf eine Wand daneben vllt den Schminktisch.

Bett auf den rest verteilen.

Einzelnen Spiegel ganz weg,es gibt Spiegelfolie zu kaufen, die kannst du dann an die Tür kleben.

Besser wäre wenn du die beite der Wände schreiben könntest.

Ja habe verstanden.

Auf der langen Wand würde ich vorne den großen K-Schrank stellen

daneben entweder Schreibtisch oder Schmicktisch.

Kurze Wand das Bett. Den Rest wie ich schon geschrieben habe.

Wenn du noch Platz hast kannst du noch einen Sitzsack hinstellen ist auch immer ganz Kuschellich.

0

Kannst es ja anderst dekorieren und streichen :)

hab ich schon hab es auf einen zettel geschrieben 43 mal geändert :(

0

Kein Platz für einen Schminktisch wie trotzdem offen stellen mit Spiegel?

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Frage zum thema schminktisch. Mein Zimmer ist sehr klein und für einen schminktisch habe ich gar keinen Platz. Ich würde aber trotzdem gerne meine schminke so offen stellen mit einen kleinen Kosmetikspiegel ich weiß aber leider nicht wie ich es am besten machen kann. Hat einer einen Tipp wie ich es machen kann? Wie macht ihr es ? Kann einer einen kleinen und günstigen kosmetikspiegel zum stehen empfehlen? Ich hoffe es kann einer helfen . danke

...zur Frage

Schminktisch Beleuchtung lol?

Ich habe einen schminktisch mit einem Ovalförmigen Spiegel. Zum Schminken braucht man ja gutes Licht, welches ich nicht in meinem Zimmer habe. Ich bräuchte eine Lampe oder Lichtleiste, funde aber iwie nicht wirklich etwas. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

...zur Frage

Zimmer riecht nach altes Holz?

Hallo zusammen,

seit kurzem riecht eine Ecke im Schlafzimmer nach altem Holz. Wir lüften eigentlich regelmäßig aber der geht nicht weg und war früher auch nicht da. Es riecht als ob in einen Antik Laden rein geht.

Man sieht jetzt keinen Schimmel oder so. Es ist ungefähr 80 cm Platz zwischen Außenwand und dann kommt ein großer Schrank. Haben den Schrank bisschen vorgeschoben und dahinter ist auch kein Schimmel zu sehen. Es war auch immer Ca 15 cm Platz zwischen Schrank und Wand.

Wo kommt dieser Geruch nur her? Der Fußboden wurde vor 7 Jahren neu verlegt und die Möbel wurden auch vor 7 Jahren gekauft. Ich bitte um Hilfe, da bei uns noch unser Baby schläft und ich mir große Sorgen mache.

Bitte um Hilfe.

LG

...zur Frage

Schminktisch ist so niedrig, dass meine Beine nicht darunter passen - was tun?

Hallo :) ich habe vor fast einem Jahr von meinen Eltern einen Schminktisch zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollte ich den von IKEA, aber dieser hat wie fast alle anderen auch einfach nicht in mein Zimmer gepasst. Wir haben dann im Internet einen Beistelltisch gekauft, der wie ein Schminktisch aussieht. Der sieht echt schön aus und passt auch in mein Zimmer. Das Problem ist nur, dass er sehr niedrig ist bzw. die Schubladen sehr tief sind. Meine Eltern haben damals einfach einen normalen Hocker dazu gekauft. Zwischen Hocker und Tisch passt gerade eine Hand herein und ich muss mich dann immer seitlich neben den Tisch hocken, da meine Knie nicht darunter passen. Das nervt mich immer mehr. Nur finde ich einfach keinen niedrigen Hocker bzw. ist das sehr schwierig weil ich dann fast auf dem Boden hocken müsste damit meine Knie darunter passen und dann würde ich mich im Spiegel nicht mehr sehen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Wie ist das bei euch so? Bekommt ihr eure Füße so unter den Tisch, dass ihr gerade sitzt?

P.S.: Einen neuen würden mir meine Eltern nicht schon wieder kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?