Kleines Zimmer einräumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das es rechteckig ist das ist ja schon mal positiv. Stelle dir vor das Zimmer wäre rund. Um Platz zu sparen könntest du unter den Fenstern ein Teil des Schranks platzieren. Das Bett mit Rollen bestücken und hochkant stellen. Einen Klapptisch an dem Platz wo normal das Bett steht. Na ja musst halt etwas Fantasie walten lassen. Fernseher an der Zimmerdecke aufhängen wäre eine zusätzliche Alternative. 

Ich würde in dem Fall entweder ein Klappbett oder Schlafsofa nehmen, denn so kannst Du das Zimmer am Tag besser nutzen.

Ganz einfach: Die Dönerbude zunächst in die Mitte des Zimmers plazieren. Sie fungiert gleichzeitig als Heizung und Hifianlage (Lautsprecher zwecks Leslieeffekt am Dönerspieß befestigen). Rechts an der Wand zwischen Tür und Fenster kommt die Theke. Die Geisterbahn kommt an die linke Seite und den verbleibenden Platz füllen Gruselkabinett und Irrgarten auf...

Du Ärmster, wann endlich wirst du dieses Döner-Trauma verarbeitet haben? Was hat man dir nur angetan?

4

Zornig mit den Flügeln raschel, Bazooka halb gezupft

Keine Lautsprecher am Spieß!, hab ich schon mal gesagt! - wie soll Küchenschabe das Fleisch gleichmäßg gar bekommen?!

Das gibt Gezeter der Kundschaft, was wir uns nicht leisten können.

Die LS müssen an den Seitenwänden platziert werden - muß eben das Gespensterheim unterlassen werden.

Oder der Irrgarten - der ergibt sich im Lauf der Zeit von allein...

3

perfekt, nach sow einer antwort habe ich gesucht, danke xd

1

Hallo, Elizangel.

Sollst du dafür neue Möbel bekommen?

Wenn ja, google doch mal Jugendzimmer, denn es gibt da Teile, in denen Bett, Regal, Schreibtisch und Kleiderschrank Platz sparend angeordnet sind.

LG + viel Erfolg.

Hallo,

in die Höhe bauen, z.B. mit einem Hochbett, und den Schreibtisch (auf Rollen) darunter platzieren.

:-) AstridDerPu

Bevor der Editor wieder die Formatierung zerschießt, hier ein Nachklapp:

Das Bett und andere Möbel per Flaschenzug unter die Decke ziehen, siehe:

htt p://w ww.physikerboard.de/topic,17628,-bett-per-flaschenzug-an-die-decke-haengen.html

2

Was möchtest Du wissen?