Kleines Zimmer -wie kann man es größer wirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lila und grau ist natürlich eher düster. Aber ändern kannst du das ja nicht. Ich würde in kleinen Räumen möglichst Ton in Ton arbeiten, also passende Kissen, Decken usw.

lilateeblume 22.01.2013, 15:39

Danke endlich mal jemand der was zu meinen Farben im Zimmer sagt. Da alle immer nur schreiben helle Farben.

0

Helle Farben,aber da du nicht mehr umstreichen darfst am besten helle Dekoartikel und die Möbel so stellen, dass sie möglichst wenig vom Raum einnehmen.

lilateeblume 21.01.2013, 19:41

Das geht ja jetzt nicht mehr! Deswegen hab ich ja gefragt ob die Farben oke sind ?

0

Hallo

Ich hab gelesen und sogar selbst gesehen das wenn man 2 längliche Wände hell anstreicht und 2 kürzere wände dunkel anstreicht dass es größer wirkt.

Ansonsten musst du dein zimmer richtig ordentlich halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß valuscha97

Vieleicht weniger Krims-Krams und Möbel wenn mögich :)

ich hab genau das gegensätzliche problem. :D meines ist nämlich so groß und sieht so leer aus..

vielleicht stell du einfach alle möbel an die wände, also keine raumtrenner, etc. und ich glaube hellere farben lassen den raum größer erscheinen.

lilateeblume 21.01.2013, 19:43

Dies ist bei mir schon der Fall nur ich weiß noch nicht ob die Farben zu dunkel sind !

0

Helle Farben oder große Spiegel an den Wänden.

Großer spiegel hilft

Was möchtest Du wissen?