Kleines Zimmer -wie kann man es größer wirken lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lila und grau ist natürlich eher düster. Aber ändern kannst du das ja nicht. Ich würde in kleinen Räumen möglichst Ton in Ton arbeiten, also passende Kissen, Decken usw.

Danke endlich mal jemand der was zu meinen Farben im Zimmer sagt. Da alle immer nur schreiben helle Farben.

0

Helle Farben,aber da du nicht mehr umstreichen darfst am besten helle Dekoartikel und die Möbel so stellen, dass sie möglichst wenig vom Raum einnehmen.

Das geht ja jetzt nicht mehr! Deswegen hab ich ja gefragt ob die Farben oke sind ?

0
@Abi2014

Dankeschön , mit meinem Zimmer ist es etwas schwierig :)

0

Vieleicht weniger Krims-Krams und Möbel wenn mögich :)