Kleines Zahnstück abgebrochen! Muss ich SOFORT zum Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, soo dringend ist das nicht, aber du solltest es mal in der nächsten Woche in Erwähnung ziehen zum Zahnarzt zu gehen! Sicher ist sicher! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn es nicht wehtut geh ich immer nicht, im moment fehlt mir auch ein RIESEN stück von nem backenzahn und der nerv liegt blank, hab immer wenn ich was trink oder den mund offen hab un einatme schmerzen, aber das war schon oft so bei mir und meine zähne sind auch totale ruinen. Ich denke aber bei dir wird das alles halb so schlimm sein, wenn du näxten monat gehst passt das locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an solchen Stellen kann sich leichter Karies bilden. Ich würde schon ein bisschen früher gehen, ein Monat ist zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keine Schmerzen hast und es nur ein kleines Stück ist sollte es reichen...Meine Tochter hat sich gestern beim Spielen ein Stück Zahn rausgehauen udn ich hab heute drauf schauen lassen...alles ok...man kann gar nix machen...ist allerdings ein Milchzahn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es wäre besser, wenn du direkt zum Zahnarzt gehst, der kann dir dann auch sagen, wie schlimm es ist ;) Ist nämlich möglich, dass der Zahn z.B. einen inneren Riss hat, und das siehst du von außen nicht.

MfG,

Nockiro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf da an und frage nach. ich würd versuchen schon etwas eher einen Termin zubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich nicht stört und nicht noch mehr wegbricht, dann kannst du auch noch warten. Musst halt gut auf den zahn aufpassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Arbeitsunfall.

Bei einem kleinen stück ist es egal wann du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chenico
18.10.2012, 22:08

ne ich hab gegessen und dann auf ein kleines stück zahn draufgebissen

0

Was möchtest Du wissen?