Kleines YouTube Zeichen im Sperrbildschirm beim iPad Air 2. Was hat das zu sagen?

1 Antwort

Kann es sein dass du oft youtube benutzt, oder kommt das immer wenn du kopfhörer reinmachst und dann anschaltest? Das ist kein fehler vom system sondern du kannst in der ecke dann von unten nach oben streichen und wenn du dann deinen code eingibst, landest du sofort auf youtube... Ich hab das gleiche mit spotify wenn ich kopfhörer einsteck

Siehst du, unten links... - (Musik, Technik, Youtube)

Danke für Sie Antwort. Ja, ich habe in den letzten Tagen viel mit Kopfhörern Videos bei YouTube auf dem iPad gehört. Aber das Zeichen ist aufgetaucht, da waren keine Kopfhörer eingesteckt. Aber ich probiere mal mit Kopfhörern. Danke schon mal für die Antwort.

0

Hat geklappt. Also Kopfhörer rein und das Zeichen kam. Vielen Dank, Stern folgt.

0

ios 10 zockt zu viel speicher

0

Gibt's eine beidseitig filmende / fotografierende iOS App?

Hallo. Gibt es eine iOS App, die beide Kameras vom iPhone gleichzeitig Filmen lässt? Also die Kamera auf der Rückseite und die FaceTime Kamera? Oder auch Fotos macht?

...zur Frage

iPad 2 fremdgesteuert?

Hi, seit einigen Tagen habe ich ein seltsames Verhalten auf meinem iPad Air 2: Applikationen werden ohne jegliches Zutun meinerseits geöffnet, Safari gestartet, Webseiten geöffnet und geschlossen, email client wird geöffnet und Nachrichten geöffnet, ... In der Codeeingabemaske ist erkennbar, dass jemand versucht den Code einzugeben. Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Passwörter geändert. Nach einigen Tagen hatte ich das gleiche Verhalten wieder. Ich habe den Eindruck, dass hier jemand die Kontrolle über mein iPad übernimmt, sobald ich den Code eingegeben habe. Den es werden Adressen im Webbrowser mithilfe der Tastatur eingegeben und dies nicht in zufälliger Reihenfolgen, sondern gezielt (youtube und ähnliches). Dieses Verhalten ist nicht jedesmal zu beobachten, sondern alle paar Tage...Keine Ahnung, was ich noch tun kann. Weiß jemand vielleicht Rat?Viele Grüße,Ingo

PS: Die letzte Firmware ist aufgespielt 10.3

...zur Frage

Wie bekomme ich den youtube-to-mp3-converter auf mein ipad air?

Hey Leute!

Sagtmal, ist es möglich den youtube-to-mp3-converter auf ein ipad air zu bekommen? Also ist das mit dem Betriebssystem eig möglich? Oder geht das gar nicht?

Viele liebe Grüße und Danke schonmal :)

...zur Frage

YouTube Videos auf dem iPad Air 2 in 1080p schauen geht das?

Kann man mit dem iPad Air 2 YouTube videos in 1080p schauen? Oder nur in 720p?

...zur Frage

IpadAir Model 1474 IOS Version?

Hallo, ich wollte fragen mit welcher IOS Version das IpadAir:
- am besten läuft
- am flüssigsten
- der Akku am längsten hält
und so weiter?
Man hört ja immer das die Geräte langsamer werden mit jedem IOS Upgrade. Momentan habe ich IOS 11 drauf und ich möchte gerne Downgraden. Auf welche IOS Version würdet ihr es mir empfehlen?

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?