kleines weißes Rechteck auf den Straßen gemalt.

2 Antworten

damit künftig viel Österreicher bei Gutefrage nach kleinen weißen Quadrate fragen

es könnte aber auch sein dass die Mittellinie neu erstellt wird. Das sind Referenzmarken für die Maschine die die Mittellinie neu bemalt

0

und ich dachte Kornkreise wären das Übel....

0
@newcomer

Ernsthaft?

Du fragst dich, was DAS für Rechtecke sind?

Ich hoffe für dich, dass du noch nie mit irgendeinem Fahrzeug auf der Fahrbahn unterwegs warst...

0

Die sind für den Straßendienst als Orientierung. Alle 200 Meter eine Markierung.

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

wie kann ich die farbe wieder weiß machen?

ICh habe einen sehr schönen Schrank. Leider will meine Mutter den wegwerfen wenn ich mein zimmer renoviere :(

der schrank war man vor ungefär 20 jahren weiß, jetzt ist er leicht gelblich (und mein bruder 'HALLO' mit edding drauf gemalt-.-) da ich dann wieder weiße möbel bekomme,will meine mutter die schränke wo drin sind wegschmeißen.....aber ich würde ihn gerne behalten..

es ist kein weißes holz, sondern hat einen weißen überzug (so ähnlich wie bei ikea möbel)

weiß jemand wie ich den schrank wieder weiß bekomme?

würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Weisse Würmchen im Po!?

Hei..

Das ist mir etwas peinlich aber ich habe vorhin ein kleines weisses Würmchen in meiner Scheide gefunden.Ich war total geschockt & hab das mal gegoogelt. Da hab ich dann herausgefunden dass die eigentlich am Po sind. Jetzt weis ich auch warum es da immer so gekitzelt hat. Da waren vllt. 10 von diesen winzigen Würmchen , ich hab die alle abgewischt & das klo runtergespült..Ich find das so ekelig Uahh.. Was kann ich dagegen machen? Wie werd ich die los?

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Wieso werden Bäume/Gräben neben Straßen gepflanzt/gebaut?

Nabend,

ich weiß, dass es so eine Frage hier schon gibt, jedoch wurde da sehr unkonstruktiv "diskutiert".

Daher stelle ich die Frage nochmal und würde einfach jeden, der nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach nicht zu schreiben.. Danke!

Also, ich denke mal jeder kennt solche Landstraßen, die irgendwo zwischen Ackern verlaufen und mit Bäumen bepflanzt sind. Und bei uns wurde erst dieses Jahr eine Umgehungsstraße neu bepflanzt. Also ist die Vorgehensweise noch aktuell.

Nun erschließt sich mir der Sinn absolut nicht. Was bringen Bäume oder Gräben neben Straßen? Da gibt es ja sicher einen Sinn, außer dass es eventuell schön aussieht?

Ich habe das Argument gehört, dass sich Autos überschlagen würden wenn sie auf einen Acker geraten. Aber ich glaube das würde ohne Graben nur in den wenigsten Fällen passieren und selbst dann würde ein Unfall (wenn man angeschnallt ist) wohl ungefährlicher ausgehen, als bei einem Zusammenprall mit einem Baum, oder?!

Ich hoffe jemand kann mir erklären wieso das so gehandhabt wird.

Vielen Dank & LG

...zur Frage

Warum sieht man das weiße henna nicht?

Hallo ich habe mir gestern weißes henna gekauft .Ich hab schon Erfahrung mit braunen und mit schwarzen henna .Dann hab ich mir Auf die Hand ein Muster mit gemalt . es ging alles super bis es getrocknet ist . dann ist es angebröselt und darunter hat man NICHTS gesehen auch über Nacht nicht . Ich habs auch lang genug drauf gelassen und zwischendurch immer wieder angefeuchtet aber man sieht trodsdem nichts . habt ihr eine Idee woran das liegt ob das am weißen henna liegt oder hat der Typ der es mir verkauft hat verarscht . Lg und danke im voraus amelie :)?

...zur Frage

Welche Partei haltet ihr für am Sinnvollsten mit Begründung bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?