Kleines Weinachtsgeschenk für Trainer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ein Gutschein (zum tanken...) oder eine Tasse mit einem netten Spruch darauf. Ich hoffe Dir hilft das. :):) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Trainer bringen diese winkenden Solarfiguren (z.B. Schneemänner) immer zum Schmunzeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennisbälle oder Schweißbänder oder Tennissocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell einen Tennisball mit irgendeinem Motiv/Spruch drauf? Und statt Schokolade vielleicht Studentenfutter oder Trockenfrüchte dazu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chcrazy
22.12.2015, 20:51

weißt du wo man das machen kann? ich hatte mal so eine Seite gefunden jetzt find ich sie aber nicht mehr :(

0

Was möchtest Du wissen?