Wer kennt ein gutes, kleines Weihnachtsgeschenk für eine Reiterin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fotokalender mit Bildern von Pferden aus dem Stall?

Oder einfach einen kleinen Pralinenkasten, schön eingepackt und mit einer Bastelkarte, auf der ein Foto ihres Pferdes zu sehen ist?

Für 15 € gibt es aber auch einen Roman oder eines der überall ausliegenden Weihnachtsbüchlein oder eine DVD (schöner Pferdefilm oder Doku?).

Vielleicht wäre die Frage in einem Reiter-/ Pferdeforum besser aufgehoben, weil Du dort mehr Antworten bekommen könntest, die auch direkt Geschenke für Pferde/freunde nennen würden. An Ausrüstung hat sie bestimmt schon alles. Falls Du backst, kannst Du ihr ein paar Plätzchen backen, diese in eine Dose stecken und dazu eine Tüte Leckerlis für ihr Pferd füllen und mit der Dose zusammen verschenken.

Sicher wird sie sich über die Geste freuen, egal, was Du schenkst, Hauptsache, es ist schön eingepackt und wird mit ein paar netten Worten überreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das buch

"so lernen pferde" von vivian theby kostet 10 euro.

überhaupt würde ich an deiner stelle am besten ein buch verschenken. oder einen gutschein für ein buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?