Kleines Weihnachtsgeschenk für beste Freunde - habt ihr ein paar schöne Ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

wie wär´s denn mit einem Fotokalender? Individuell gestaltet und somit sehr persönlich.

Ist stets schwierig hier zu raten. Kommt auf die Interessen der Jeweiligen an. Steht einer der Jungs z. B. auf Autos und spricht davon, sich später mal selbst eine bestimmte Marke zulegen zu wollen, kannst ihm ja, als Anspielung für später, ein Spielzeugautomodell seiner Wunschmarke schenken. Sonst sind, wie gesagt je nach Interessenslage Bücher immer ein gutes, sinnvolles Geschenk, oder Gutscheine, bei dir einzulösen für ein bestimmtes Event - den Wert bestimmst du, oder Figuren zu einem best. Thema, oder Fanartikel etc.

Mach doch eine Fotocollage. Das wäre was persönliches und ist sehr preisgünstig