Kleines Weihnachtsgeschenk an Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich dürfen Lehrer keine Geschenke von einzelnen Schülern annehmen. Als Klasse gemeinsam eine Kleinigkeit schenken wäre okay, aber ich würde von einem eigenen Geschenk abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna76570
17.12.2015, 17:50

hab ihn nicht mehr im Unterricht

0
Kommentar von Helfelf
18.12.2015, 06:24

Naja wenn du mit ihm befreundet bist dann kannst du es dann ja machen. Ich würde trotzdem aufpassen, sowas kommt bei Mitschülern in der Regel nicht gut an

0

Ein Geschenk von Dir persönlich?

Eine MERCI-Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosacanina45
17.12.2015, 17:30

von wem sonst? Meinst du der Fragesteller überbringt als Bote ein Geschenk vom Bürgermeister?

1

Was möchtest Du wissen?