Kleines "Unterwäscheproblem", was soll ich ihr sagen :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da mach dir mal keine Sorgen. Deiner Mutter ist es völlig egal, was sie da für Unterhosen von dir wäscht. Sag ihr einfach sowas wie "Wunder dich nicht, ich habe mal ein paar andere Untehrosen ausprobiert." und gut ist. Dann weiß sie bescheid, dass das deine Unterhosen sind, wäscht diese und gut ist.

Slips sind dabei übrigens nicht peinlicher als Boxershorts oder enganliegende Shorts (Retroshorts). Es sind auch einfach nur Unterhosen und kein Grund zur Sorge oder Scham.

MotorsportFanxD 12.08.2017, 10:07

Sie sind ja noch nicht gekauft. Das wird vermutlich Montag passieren :D

Aber vielen Dank, du bist bislang der einzige mit einer vernünftigen Antwort! :)

0
MotorsportFanxD 20.08.2017, 14:13

Naja wo ich es gesagt habe bzw. sagen wollte (hab ja mehrere Anläufe gebraucht, um es deutlich klarzumachen xD), da war es schon echt schlimm. Aber die Reaktion war eigentlich "normal"  und ja :D

0

ich glaube nicht,dass deine Mutti einen Gedanken an deine Schlüppis beim waschen verschwendet,ihr wird es egal sein.

was ist denn jetzt daran so schlimm, peinlich was auch immer? oder warum muss man darüber jetzt irgendwen informieren?

nebenbei: die dinger heissen Slips.

MotorsportFanxD 11.08.2017, 14:59

Naja, wie gesagt weiß ich nicht wie ich es sagen soll...

Danke für die Info xD

0
Hexe121967 11.08.2017, 15:01
@MotorsportFanxD

also mich haben die schlüppies meines sohnes nicht die bohne interessiert. ich hab die dinger gewaschen, getrocknet und zusammen gelegt.

lustiger war da schon eher der schwarze spitzenslip der definitiv nicht meiner war. allerdings war das mehr der freundin peinlich als mir.

0

Du bist fast 18? Sei mal ein Mann. Wenn du Bock drauf hast, dann mach es. Als ob es deine Mutter interessiert, was du für Schlüpfer trägst... Wenn sie fragt, sagst du halt die findest du bequemer.

MotorsportFanxD 11.08.2017, 15:00

Was hat das damit zu tun? Ein Mann bin ich trotzdem :D

0
MotorsportFanxD 11.08.2017, 15:03

Ach, ich hasse sowas. "Eier in der Hose haben" ist doch nur so ein Spruch der Coolen.

0
WesleyMC 11.08.2017, 15:11

richtig erkannt ! Und wenn man fast 18 ist und sich darum Gedanken macht was die Mutti von der eigenen Unterwäsche denkt sollte man sich vielleicht Gedanken machen

1

Was möchtest Du wissen?