Kleines Tierchen im Bad. Welches ist es?

2 Antworten

Das sind vermutlich silberfische und solange es nur sehr wenig me sind heißt das sogar dass du ein relativ sauberes Badezimmer hast. Doch wenn es immer mehr werden dann verkleb die ritzen mir irgendwas. Und nein die sind nicht Giftig

Hey

schaue mal ob es Silberfischchen sind ;) sind kleine Gestalten die u.a aus dem Wasserhahn mit rauskommen

Ungeziefer in Regentropfen-Form

Ich habe neulich erst eine Frage mit ähnelndem Thema gestellt, aber wollte jetzt nochmal von neu anfangen, da mir die ältere Frage doch nicht weiterhelfen konnte, und deshalb versuche ich diese Frage hier ein bisschen besser zu erklären.

Jedenfalls habe ich Ungeziefer, das sich hin und wieder in meiner Abwesenheit auf dem Boden unter meinem Schreibtisch herumtummelt. Es hat eine Art tropfenförmige Form, wie auf dem angehängten Bild zu sehen. Es ist kein Silberfischchen, weil ich keine Beine sehe, sondern nur den tropfenüberzogenen Panzer.

Kennt so ein Tierchen jemand?

Und nochmal: Das Tierchen was ich gesehen habe hat genau die selbe Form wie das angehängte, allerdings hat es keine Beine, Fühler noch irgendetwas anderes.

...zur Frage

Kleine schwarze Viecher im Bad

Hallo jede Nacht wenn ich um ca. 0:00 ins Bad gehe sehe ich kleine schwarze Viecher die so in etwa wie regentropfen aussehen. Weiß einer wie diese heißen? Das ist im gesamten haus so.. mein nachbar meinte die entstehen irgendwie durch wärme??? Weiß einer was ich meine?

...zur Frage

Welche Tierchen haben wir im Bad (s. Foto)?

Hallo Community

Diese kleinen Tierchen finde ich ab und zu bei uns im Bad !

Scheinbar gefällt es ihnen da, wo es zeitweise nach dem Duschen feucht ist und viele Ritzen in den Platten hat.

Wir wohnen in einem grossen Mehrfamilienhaus im 5. OG.

Diese Tierchen sind nur ca. 5mm lang und 2mm breit und ganz flink. Sie haben Fühler. Farbe Braun-Grau.

Siehe Foto.

WAS SIND DAS FÜR TIERE?

Würde gerne mal darüber googlen.

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert es ein bad zu renovieren?

Wir überlegen unser Bad renovieren zu lassen. Neu verfliesen, Dusche raus, Badewanneraus, neue Badewanne rein, Toilette versetzten und wenn mögliuch den durchlauferhitzer versetzten. Habt ihr vielleicht Erfahrung und wisst wie lange soetwas in etwa dauern könnte? Das Bad ist ziemlich klein (Es ist ein Wunder das Badewanne UND Dusche reinpassen). Danke schon mal :)

...zur Frage

Winzige Tiere am Fenster

Hallo zusammen,

ich hab an meinen Fensterrahmen  winzige Tierchen. Foto ist unmöglich da sie viel zu klein sind.

Sie haben einen dunklen Körper, der von der Form her an ein Korn erinnert. Hinten läuft er "spitz" zu und am Kopfteil ist er rund. Die Viecher haben 4 (wenn ich das richtig erkannt habe) orange farbende Beine und 2 Fühler. Ich kann sie beim besten Willen nicht bestimmen und weiß auch nicht, ob es nun Milben sind oder ob sie zu einer anderen Art gehören. In vielen Foren habe ich schon geguckt aber die meisten Antworten treffen bei mir nicht zu. Es sind keine Gewitterwürmchen, Samtmilben oder so. Winzig kleine Punkte, die Aussehen wie Fliegendreck, sich halt nur bewegen.

Wie kriege ich die Viecher weg?? Langsam nerven die mich. Mag das Fenster schon gar nicht mehr öffnen, da die immer reinkrabbeln.

 

Gruß Lars

...zur Frage

Wie und wo kann man Breaking Bad kostenlos ansehen?

Ich bin ein großer Breaking Bad Fan. Leider sind nur die einzelnen Folgen so teuer. Vielleicht wisst ihr ja wo man sich Breaking Bad kostenlos und vor allem LEGAL anschauen kann. Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?