kleines Tattoo stechen lassen-Kosten

...komplette Frage anzeigen Das Tattoo - (Kosten, Tattoo)

5 Antworten

Die Kosten richten sich zumeist nicht nach der Tattoogröße sondern nach dem Stundenlohn des Tätowierers. Die Preisspanne kann stark variieren. Bestenfalls im anfavorisierten Studio nachfragen.

bei derartigen tattoos, zahlt du den grundpreis. der kann von studio zu studio natürlich verscheiden sein, aber meistens liegt er zwischen 50 - 80 euro.

das mag dir vielleicht viel vorkommen, allerdings muss man bedenken, dass die ganzen vor- und nacharbeiten vom zeitaufwand - immer ca. 40 - 60 minuten - die selben sind. egal ob das tattoo 5 minuten dauert oder 5 stunden.

und ohne farbe wird dir das keiner stechen !!!!! lach.... apropo... schwarz oder grau sind auch farben!

Das wirst du in 50 Jahren bestimmt nicht mehr toll finden, weil es dann nicht mehr so aussieht. Kleine Tattoos verwaschen ganz schlimm auf alternder Haut.

das war nicht meine Frage:) Ich möchte keine Kommentare einfach dazu, sondern einfach nur eine Antwort auf meine gestellte Frage. Aber kennst du dich mit Kosten eines Tattoos aus?

0
@maryjag

Kaum Geld. Weil ein Artist, der dir so einen Mist sticht muss ein billiger Pfuscher sein.

0
@thesanchez

nochmal...deine Meinung war nicht gfefragt, die Frage war eine Preisspanne. Wenn du es nicht weißt, dann solltest du ehrlich gesagt auch nicht Antworten. (Nichts gegen deine Meinung) Trotzdem Danke

0

Frag deinen Tattoo Künstler deines Vertrauens. Die kosten richten sich nach vielen Faktoren das kann die pauschal keiner sagen. Vorallem da jeder seine Preise macht.

In einen guten Tattoostudio zahlst du dafür ca 100€. Unter 100€ wird selten angefangen da die Arbeit und Materialkosten schließlich auch bezahlt werden müssen.

Was möchtest Du wissen?