Kleines Tattoo, kosten und Genauigkeit vom Tätowierer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ein guter Tätowierer würde das hinbekommen. Dennoch können die Linien in ein paar Jahren "verlaufen" somit sieht das Tattoo nicht mehr so schön aus. Die Preise sind echt unterschiedlich aber mit 150€ aufwärts musst du auf jeden Fall rechnen. Ein gutes Tattoostudio in Berlin ist ja bekanntlich das Classic Tattoo aber habe selber keine Erfahrungen dort gemacht. Lass dich doch einfach mal in ein paar Studios beraten. 

Also am Anfang kann ein guter tätowieren das auch sehr fein hinbekommen. Allerdings muss man bei tattoos immer langfristig denken. Innerhalb von 5-10 Jahren verlaufen die Linien immer etwas und werden aufgeschwemmter. Daher machen das die meisten läute nicht. Das sieht nur am Anfang gut aus. 

Kommt auf die Dicke Deines Handgelenks an. Auf dem Foto sieht es allerdings eher nach Filzstift aus. Gehört das nicht eh anders herum?

Bitte nicht , dass du welche gefunden hattest , aber sie später doch nicht mochtest , wird es genauso werden . Das ist so gut wie eine der Größten Fehler im Leben , sich irgendwas auf die Haut stechen und später (MIST!)

ich werde es ja nicht direkt nächste woche machen lassen, werde erstmal abwarten und gucken ob ich es später immer noch will.

0

Haha dieses Motiv ist das neue Arschgeweih. Zusammen mit diesen unendlichzeichen und dreiecken hat mab das perfekte hipster *ich bin ja so individuell* Motiv. . Aber bitte wenns dir gefällt :) Ausserdem überleg dir doch noch nen paar jahre ob du dir wirklich ein Tattoo an so einer offensichtlichens stelle zu legen möchtest. (Schulterblatt oder Knöchel sind definitiv einfacher bei der Arbeitssuche) Ps: temporäre tattoos (halten ca 5 jahre) sind zwar etwas teurer.. kannst dir dann aber das gute Geld die Narben und schmerzen beim lasern sparen. Freundlichste grüsse minseokii

Es gibt keine temporären Tattoos. Dieses Gerücht hält sich hartnäckig 

0

Also ich habe dieses Tattoo noch nie in meinem Leben bei einer Person gesehen ;)

0

Mhh spontan fällt mir gerade diese schmink youtuberin darum ein. bei temporären tattoos wird die Tinte in eine oberer Hautschicht gestochen und verschwindet durch die Erneuerung der Haut. soweit ich weiss gibt es noch eine zweite Möglichkeit mit Tinte die verblasst

0

daarumm oderso ähnlich heißt sie*

0

Was möchtest Du wissen?