Kleines Tattoo ist es auszuhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handgelenk tut mit sicherheit weh. Jeder hat aber ein anderes schmerzempfinden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man am Handgelenk kaum was spürt. Allerdings hat jeder Mensch ein andere Schmerzempfinden.

Des Weiteren empfehle ich dir für dein 1. Tattoo eine verdeckte Stelle auszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem was für ein Körperbau du hast, wird es dem entsprechend weh tun.

Bis du ein Spargeltarzan tut es mehr weh (weil Haut dünner) als wenn du der Schwabbelkönig vom Ballermann bist.

Es ist aber auszuhalten.

Btw: Viel Schlimmer ist dann aber die Tattooentfernung. -.-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir tat es kaum weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?