Kleines SVV Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Arzt gehen. Skills verlängern zwar teilweise die aus haltbare Zeit lösen das Problem aber nicht und können dir wie du siehst sogar schaden. Eis kann betäuben aber auch Gefrierbrand verursachen und wer weiß was noch ... Wie gesagt geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poetryheart
10.07.2017, 21:31

Zum Arzt. Was soll ich dort?

Natürlich, Skills lösen das Problem nicht. Sie sind im Prinzip auch nur eine abgeschwächte Form der Selbstverletzung und schaden immer irgendwie.

Mir bereitet es lediglich Sorgen, dass ich durch einen Skill vorübergehend eine Körperfunktion verloren habe. Dies kam bei mir in der Form noch nicht vor. Weder beim ritzen/ verbrennen noch bei Skills.

0
Kommentar von Cookiestrike
10.07.2017, 21:37

Schon. Ist auch nicht böse gemeint aber wie soll jemand hier feststellen was jetzt vorliegt oder wie du die Funktion zurück erhältst.

0

Ich glaube an diesen ganzen Skillsquatsch nicht. Ich hab das schon oft genug versucht, aber es hat nie was genutzt. Woran ich aber glaube sind Medikamente,die helfen mir echt gut und einem guten Psychiater. Nebenbei würde ich auch einen guten Psychotherapeuten aufsuchen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?